Newcomer Milano trennt sich von Sinan-G

Sinan-G

Für den Essener Rapper Sinan-G hielt das Jahr 2020 bisher eine Achterbahn der Gefühle bereit. Auf der einen Seite ist er musikalisch gesehen sehr erfolgreich gewesen und konnte mit einer ganzen Reihe von Singles starke Aufrufzahlen erzielen. Alleine die letzten paar Singles brachten ihm mehr als 25 Millionen Streams ein.

Auf der anderen Seite wurde der Rapper in diesem Jahr aber auch von Skandalen verfolgt. Zweimal wurde er vor ganz Deutschland bloßgestellt. Erst als er zugeben musste, eine gefälschte Rolex zu tragen und danach, als eine Ex-Freundin ein intimes Video von ihm veröffentlichte. Beides sorgte dafür, dass Hater und Feinde weitere Angriffsfläche gegen ihn haben.

Milano

Nun gibt es eine weitere schlechte Nachricht, die eigentlich als Erfolgsgeschichte für ihn begann. Der 32-Jährige wagte einen mutigen Schritt, als er mit Milano einen französischen Newcomer unter Vertrag nahm. Als die ersten Singles absolute Streaming-Erfolge wurden, schien sich dieser Schritt auszuzahlen.

Doch jetzt die Mitteilung: Milano hat sich von Sinan-G getrennt. Seiner Ansicht nach lief es nicht so, wie er es sich erhofft hatte. Außerdem habe er bereits ein neues Team um sich, mit dem er seinen Weg weitergehen will.

Hier ist das Statement

„Wesh la famille, ich hoffe es geht euch allen gut. Nachdem ich in letzter Zeit sehr oft dazu befragt wurde, wollte ich auf diesem Weg ein paar Worte zur aktuellen Situation verlieren. Wie einige von euch bereits vermutet haben, kann ich nun sagen, dass Sinan G und ich beruflich ab sofort getrennte Wege gehen.

Ab und zu verlaufen die Dinge nicht so, wie man es sich vorgestellt hat aber so ist das halt im Leben. Ich blicke dennoch voller Dankbarkeit auf die gemeinsame Zeit zurück, in der ich viele Erfahrungen sammeln und Vieles lernen durfte. Ich wünsche allen Beteiligten vom Herzen alles Beste für die Zukunft.

Es gibt nun ein neues Team, einen neuen Weg und neue Songs. Ich danke jedem, der mich von Anfang an verfolgt hat und kann nur sagen, dass wir gerade erst angefangen haben. Meine nächste Single steht in den Startlöchern. C‘est Milano“

Hier seht ihr den Post