Jigzaw lacht über kommenden Disstrack von Kollegah

Kollegah

Die Geheimnistuerei zwischen Kollegah und Seyed hat endlich ein Ende. Letzten Sonntag kündigte die beiden Rapper an, nach rund zwei Jahren wieder vereint zu sein und eine gemeinsame Single veröffentlichen zu wollen. Dass die beiden damit nicht auf Frieden aus sind, verraten der Songtitel „MP5 II“, sowie die ersten Bilder aus dem Musikvideo.

Zusätzlich dazu wird jetzt schon wild spekuliert, ob es sich beim Comeback-Song von Seyed womöglich auch um einen Disstrack handeln könnte. So gibt es diverse Hinweise, wonach der Dortmunder Rapper Samarita ein potenzielles Ziel des Tracks sein könnte. Alle Indizien dafür könnt ihr hier nachlesen. (Klick)

Doch Samarita ist bekanntlich nicht der einzige Akteur, mit dem Kollegah ein Problem hat. Schon Ende letzten Jahres machte der Alpha-Chef mehr als deutlich, dass er auf sein Ex-Signing Jigzaw ebenfalls nicht mehr allzu gut zu sprechen ist. So gab es letztes Jahr unter anderem eine unmissverständliche Drohung an den Hagener.

Im Musikvideo zu „Bullets“ ist eine Szene zu sehen, in der Kollegah einer knienden Person eine Machete in den Kopf schlägt. Das Double erinnert dabei durchaus an Jigzaw, ebenso wie die Machete, die sein Markenzeichen ist.

Jigzaw

Was genau in der Single von Seyed und Kollegah gesagt wird, werden wir erst heute Nacht um 0 Uhr erfahren. Jigzaw scheint sich allerdings bereits sicher zu sein, dass auch sein Name in dem Song fallen wird. Schon vor Tagen schrieb er eine Nachricht an Seyed, in der er erklärte, dass er einen Vorahnung hat, was sein ehemaliger Labelkollege vorhat.

Jetzt teilt er eine Nachricht, die er über Instagram Direct bekommen hat. Darin fragt ein Kollegah-Fan, ob er wegen des Releases von MP5 bereits zittern würde. Jigzaw reagiert auf die Nachricht mit der folgenden Story, in der er sich über diese Aussage lustig macht.

Hier seht ihr den Post

Jigzaw macht sich lustig