Karim Benzema pumpt Capital Bra beim Real-Training
Normalerweise sind es eigentlich die Rapper, die von den großen Fußballern geradezu schwärmen und ihre Namen in ihren Songs erwähnen, sich mit ihnen oder ihren Fähigkeiten am Ball vergleichen oder sogar gleich ganze Tracks nach ihnen benennen. Doch heute sind die Vorzeichen genau umgekehrt…
Capital Bra
Denn am Releasetag von Capital Bras neuem Album „CB7“ scheint die Fußballwelt sich fast einhellig auf die Musik des Bratans einigen zu können. Erst vor ein paar Stunden meldete sich Mesut Özil mit einer Story, in der er sich direkt an Capital Bra wendet und sich für dessen Song „Eda Özil“ bedankt. In diesem Song spricht der Berliner über die neugeborene Tochter des ehemaligen Nationalspielers und bezeichnet den Fußballer als einen seiner Brüder.
Zusätzlich dazu war zu sehen, dass ein weiterer Ex-Nationalprofi des DFB das Album des Bratans pumpt. Shkodran Mustafi, der seit Jahre in der Innenverteidigung des FC Arsenal spielt, hat sich „CB7“ ebenfalls schon angehört und den Text zum Song über Özils Tochter sogar schon auswendig gelernt. Diesen rappte er fehlerfrei mit.
Aber es gibt noch einen weiteren deutschen Fußballer, der Capital Bra feiert. Kevin-Prince Boateng hat das neue Album des 25-Jährigen ebenfalls in seiner Story geteilt und damit seinen Support für den „Bra Musik“-Chef ausgesprochen.
Karim Benzema
Und als wäre das nicht schon genug Star-Power rund um das Release von Capital Bra, hat sich gerade eben auch Karim Benzema das neue Album des Bratans gegönnt. In seiner Story offenbart er, sich ebenfalls den Özil-Song gegeben zu haben und sich für seinen ehemaligen Mitspieler zu freuen, dass es jetzt ein Lied über seine kleine Tochter gibt.
Nur wenige Minuten später postete Benzema außerdem ein paar Eindrücke von Real-Training. Die Wahrscheinlichkeit steht also gut, dass er sich die Musik des Berliners als Vorbereitung auf seine Trainingseinheit bei Real Madrid angehört hat. Ob dieser Trainingsboost was gebracht hat, können wir übrigens schon diesen Sonntag sehen. Dort steht Benzema wieder in der spanischen Liga auf dem Platz!
Hier seht ihr es