Wie Apache 207 vor Jahren aussah und klang

Apache 207

Millionen von Fans hören seine Songs und haben ihn innerhalb kürzester Zeit zum Superstar gemacht. Trotzdem ist Apache 207 selbst für seine treuesten Anhänger noch so etwas wie ein Mysterium. Wer oder was sich wirklich hinter der langen Mähne und der Sonnenbrille des tiefgründigen Rap-Sängers verbirgt, wissen selbst ein Jahr nach seinem ganz großen Durchbruch „Roller“ nur die Wenigsten.

Kurzbiografie zu Apache 207:

Geboren ist Apache 207 in Ludwigshafen am Rhein unter dem bürgerlichen Namen Volkan Yaman, wie „Die Rheinpfalz“ kurz nach seinem Platz 1-Erfolg herausfand. Der Sänger mit türkischen Wurzeln feiert am 23. Oktober seinen Geburtstag und ist im Jahr 1997 geboren. 2019 wird er also gerade einmal 22 Jahre alt.

Viele seiner Fans hielten ihn nach seinem Durchbruch für deutlich älter als 21. Dies liegt unter anderem an seiner extrem tiefen Stimme, aber auch an seiner erstaunlichen Körpergröße: Apache ist nämlich Sage und Schreibe 2 Meter groß, zumindest laut eigenen Angaben.

Zur Zeit vor seinem großen Durchbruch als Rapper ist nicht sonderlich viel über den frisch ausgezeichneten Diamant-Künstler bekannt. Gesichert ist lediglich, dass er als Amateur-Fußballer in der Bezirksliga kickte und dort auf der Position des Stürmers zum Einsatz kam. Außerdem ist bekannt, dass er sein Abitur abgeschlossen hat.

Falsch ist dagegen die Information, dass er eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker gemacht hätte. Stattdessen bestätigte sein Management in diesem Jahr, dass er zwei Semester Rechtswissenschaften studiert hat, bis er dieses für eine Karriere als Musiker aufgab.

Vor 2 Jahren

Zusätzlich dazu bringt auch das älteste Musikvideo von Apache ein wenig Licht ins Dunkle. Seine Single „Kleine Hure“ erschien vor mehr als zwei Jahren und ist vielen Fans wahrscheinlich noch gar nicht bekannt. Dabei erfahren wir alleine durch das Video eine ganze Menge über ihn. Zum einen sehen wir Apache 207 darin in mehreren Szenen ohne Brille, hören ihn eine Rede halten und sehen ihn im Alter von nur 20 Jahren. Wer wirklich ein echter Apache-Fan ist, sollte sich dieses Video mindestens einmal angesehen haben!

Hier seht ihr das Video