Azet und Albi erfüllen ihrem Vater seinen letzten Wunsch

Azet & Albi

Jeder echte Fan der KMN-Gang kennt die Geschichte hinter dem Vater von Azet und Albi. Als die beiden noch kleine Kinder waren, verletzte er sich bei der Arbeit schwer und war daraufhin körperlich beeinträchtigt. So mussten Azet und Albi unter ohnehin schon schweren Umständen auch noch mit einem Schicksalsschlag aufwachsen.

Im März 2019 dann die traurige Nachricht. Ihr Papa ist von uns gegangen. Einer seiner größten Wünsche ist es gewesen, dass seine Söhne irgendwann Seite an Seite stehen und wie im echten Leben auch in ihrer Musik als Team auftreten. Dies haben ihm die beiden mit „Fast Life 2“ erfüllen können.

Dementsprechend handelt es sich für die Dresdner auch um mehr als nur ein Kollaboalbum, sondern um ein emotionales Versprechen an ihren Vater. Zum Release des Albums liefern die beiden nun kurze Statements, in denen deutlich wird, wie wichtig ihnen dieses Projekt wirklich ist.

Albi:

„Ich weiß, du kannst uns sehen, Papa. Dieses Album widmen wir dir! Wie ich schon am Anfang gesagt habe ist in diesem Album mehr Herzblut drin, als in jedem gesprochenen Satz von mir. Ich danke meiner Familie, meinen Brüdern und allen, die hinter uns stehen. Ich danke Lucry für die krasseste Zeit meines Lebens. Ich danke meinem Bruder, dass er mir dieses Vertrauen geschenkt hat. Ich danke jedem einzelnen, der mitgewirkt hat an diesem Album“

Azet:

„Es ist endlich soweit – FAST LIFE 2 ist draussen! Das emotionalste und bedeutendste Album, das ich jemals in meiner Karriere gemacht habe. Und das Alles mit meinem Bruder Albi. Mit dem ich jeden Schritt in meinem Leben Seite an Seite zusammen gehe und das für immer. Dieses Album widmen wir unserem Vater.

Sein größter Wunsch war es immer, dass mein Bruder und ich gemeinsam Musik und ein Album machen und hier ist es jetzt.
Wir haben es geschafft! Wir hoffen du siehst das von oben und bist stolz auf uns, so wie wir es jeden Tag auf dich waren. Das alles hier ist nur für dich. Wir wünschten so sehr, dass wir das noch mit dir zusammen erleben könnten, aber wir tragen dich immer bei uns.

Vergesst Alle niemals, Familie ist das wichtigste auf dieser Welt. Menschen kommen und gehen im Leben, aber egal was passiert, deine Familie bleibt! Ich kann euch allen nicht genug danken für euren Support jeden Tag. Ohne euch wäre ich jetzt nicht hier! Wir sind Alle ein Teil von Fast Life.“

Hier seht ihr den Post

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion