Farid Bang zeigt neue Einblicke in seine Millionen-Villa

Farid Bang

Farid Bang ist nicht nur Labelchef von einem der erfolgreichsten Rap-Labels Deutschland, er ist auch selbst einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Mit Millionen von Streams auf seine Singles, tausenden von verkauften Deluxe-Boxen und erfolgreichem Merchandise-Business konnte der Rapper sich ein wahres Vermögen ansparen.

„Ich gebe euch nichts ab von meinen 16 Millionen“ heißt es in einer Single von Farid Bang. Darin erwähnt er unter anderem zum ersten Mal eine konkrete Zahl in Verbindung mit seinem Vermögen. Kurz darauf erklärte der Banger Chef via Instagram-Story jedoch, dass diese Angabe sogar nur eine Untertreibung sei.

Villa

Mit diesem Vermögen kann man sich natürlich auch die ein oder andere teure Immobilie leisten. Wie der Rapper schon vor über einem Jahr bekannt gegeben hat, hat er sich eine Villa für über eine Million Euro angeschafft, in die er sogar noch mehr Geld investieren möchte um sie zu renovieren.

Die neue Villa des Rappers enthält insgesamt eine Küche, eine Dusche, eine eigene Sauna, einen Swimming-Pool, 2 Garagen und über 4 Schlafzimmer. Die ganzen Räume sind in über zwei Etagen verteilt. Dabei ist alleine die Dusche im ersten Stockwerk so groß wie die ein oder andere Studentenwohnung.

Swimming Pool

Während der Rapper bereits erste Einblicke in die Schlafzimmer, Sauna und Dusche zeigte, zeigte der Banger-Chef heute via Instagram Story auch den privaten Swimming Pool auf dem Grundstück der Villa.

Auf dem Video, welches er in seiner Instagram-Story veröffentlichte, sieht man die großen Dimensionen des noch leeren Swimming-Pools. Farid Bang scheint weiterhin fleißig an seiner Traum-Villa zu arbeiten. In dem veröffentlichten Video heißt es: „In zwei Tagen ist der Pool fertig.“

Hier seht ihr das Video aus der Instagram-Story von Farid Bang:

View this post on Instagram

Farid Bangs Pool

A post shared by DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories) on

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion