„F*tze“ – Ali Bumaye mit direkter Ansage an Bushido

Die meisten dürften mitbekommen haben, was heute Morgen bei Arafat abgegangen ist. 300 Einsatzkräfte führten eine umfangreiche Razzia bei ihm durch und beschlagnahmten Steuerunterlagen und Sachwerte im Millionenbereich. Der Grund dafür sind Vorwürfe der Steuerhinterziehung und der Geldwäsche.

Ali Bumaye

Nun meldet sich auch Ali Bumaye zu Wort und erklärt, dass es auch bei ihm eine Razzia gab. 40 Mann sollen in der Wohnung seiner Mutter einmarschiert sein und ihn ebenfalls mit Steuervergehen konfrontiert haben. Dem hält Ali entgegen, dass seine Einnahmen seit 4 Jahren nicht abgerechnet worden sein sollen und er ohnehin keine Millionen verdient habe.

Außerdem rechnet der Rapper, der unter Fans als Sympathieträger gilt, mit Bushido ab und wirft ihm vor, Lügen über ihn zu verbreiten und ihn in eine Sache reinzuziehen, mit der er nie etwas zu tun gehabt hatte und auch nie haben wollte. Dabei wird er auch ungewohnt ausfallend, wie man es von ihm eigentlich nicht kennt.

Eine Stunde später lieferte er ein zweites Statement zu der Sache ab und kündigte an, dass es ab sofort Gegenwehr von ihm geben wird. Dazu kündigt er ein ausführliches Statement für Sonntag 12 Uhr auf seinem Youtube-Kanal an. Was er dort wohl so alles sagen wird?

Der erste Teil des Statements:

„So meine Damen und Herren, kurze Sache, kurzes Anliegen. Bei mir war heute Morgen die Polizei, 40 Mann haben die Wohnung meiner Mutter gestürmt, weil ein gewisser Herr Bushido irgendwelche Scheiße labert und ein irgendwie versucht mich jetzt da auch noch mit ein… ich weiß auch nicht was da Sache ist. Auf jeden Fall solls irgendwie um Steuern gehen oder so.

Ich mein, als hät ich jetzt voll die krassen Millionen verdient, dass man bei mir über Steuern reden muss, aber egal. Lieber Bushido, ich habe jahrelang mein Maul gehalten und wollte nie mich da mit einmischen. Vor allem nicht öffentlich, weil ich das einfach nicht gut finde, dass man öffentlich über Freunde redet, mit denen man befreundet war.

Aber ich verstehe dich, du bist einfach nur frustriert mit deinem Wanderpokal da Zuhause. Aber jetzt mein Freund hast du es endlich. Lass uns anfangen mit Mashara hier machen im Internet. Ich bin dabei, das ist genau meine Spezialität, also jetzt anschnallen F*tze.

Achja und nochmal schöne Grüße ans LKA Berlin mit Mashara mein ich natürlich im Internet sich streiten oder Worte rüber, hin und her nä. Ich mein damit keine Gewalt oder so, ihr braucht jetzt nicht wieder bei mir anrücken oder so. Ich weiß ja, weil ihr müsst ja auch aufpassen auf den Bushido, ist ja alles so gefährlich hier in Berlin nä, da muss man ja aufpassen nä. Super. Tschüssi.“

Der zweite Teil des Statements:

„Wisst ihr, wenn man dann seine Mutter sieht, die so zittert und weinend vor einem steht – ne alter, das lass ich mir nicht gefallen. Und schon gar nicht wenn ich immer derjenige war, der immer gesagt hat ich will mit dem gar nichts zutun haben und ich will keinen Ärger haben, wisst ihr.

Und das lass ich mir einfach nicht gefallen alter und schon gar nicht von dir dicka. Von daher, du hast einfach jetzt ein Level erreicht, eine Grenze überschritten so wo es gar nicht mehr um mich geht. Hättest du mich beleidigt oder über mich was gesagt, da scheiß ich drauf. Aber Polizei zu mir nach Hause? Meine Mutter ist über 75 Jahre alt, was hat meine Mutter damit zutun?

Was hab ich mit der ganzen Sache zutun gehabt? Du hast mich seit 4 Jahren nicht abgerechnet, was willst du von mir? Und ey noch was. Versteht mich nicht falsch, wenn man Scheiße baut, soll man sich auch nicht wundern wenn die Polizei bei jemandem einreitet, das ist schon mal ganz klar. Aber wenn du nichts getan hast und einfach nur jemand irgendwo sitzt und irgendeine Kacke erzählt, dann hab ich ein Problem damit.

In diesem Sinne Leute, an alle streitlustigen, an alle schaulustigen Menschen, die sich daran ergötzen und freuen: Jetzt habt ihr was ihr wolltet. Lehnt euch zurück und genießt einfach nur die Show, die jetzt abgeht dicka. Super. Tschüssi.“

Hier seht ihr die Ansage