Petra Z. getroffen – Loredana hat alles wiedergutgemacht

Loredana

Das sind wirklich die schönsten Bilder des Tages! Gestern Abend warteten alle Fans auf ein Statement von Loredana. Doch anstatt eine Erklärung zu liefern, hat die Rapperin einfach Taten sprechen lassen. Wie soeben berichtet wurde, haben sich Petra Z. und Loredana nämlich getroffen und ihre Differenzen beilegen können.

Was ist passiert? Vor wenigen Augenblicken ging ein Bericht online in dem, ohne jeden Zweifel zu sehen ist, dass Loredana sich mit Petra Z. getroffen hat. In dem Beitrag heißt es außerdem, dass das Treffen bereits am Wochenende stattgefunden hat:

„BILD erwischte die Rapperin und Petra Z. beim Geheimtreffen am Wochenende im Hotel Seeburg in Luzern (Schweiz). Es ist 16 Uhr, die Terrasse kaum besetzt. Nur wenige Gäste sind vor Ort, aber die trauen ihren Augen nicht: „Loredana und Petra saßen dort, haben sich unterhalten und gelacht, als wäre nichts passiert“, so ein Augenzeuge.“

Umarmung

Auch über die Art und Weise ihres Umgangs wird geschrieben. So berichtet ein Augenzeuge davon, dass die beiden eine Stunde lang miteinander geredet und gelacht haben und sich zum Abschied in die Arme gefallen sind: „Rund eine Stunde lang waren die Rapperin und ihr vermeintliches Opfer beisammen, anschließend verabschiedeten sich beide und umarmten sich sogar.“

Was das alles konkret für das laufende Verfahren zwischen Loredana und Petra Z. zu bedeuten hat, werden vermutlich erst die kommenden Tage zeigen. Auch auf was die beiden sich geeinigt haben, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Klar ist aber, dass die Bilder eine deutliche Sprache sprechen: Beide Seiten haben sich ausgesprochen und sind sichtlich glücklich über den Verlauf der Dinge.

Nachdem Loredana so lange öffentlich kritisiert wurde, hat die 25-Jährige gezeigt, dass sie das Problem im Hintergrund offenbar schon lange klären wollte. Die vielen Kritiker, die Loredana vorverurteilt haben, werden sich auch fragen müssen, ob sie der Rapperin nicht vielleicht sogar eine Entschuldigung schuldig sind.

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de