Katja Krasavice zeigt ihr freizügiges Foto mit 14 Jahren

Katja Krasavice

Wenn Katja Krasavice heutzutage die Hüllen fallen lässt, ist das nichts wirklich besonderes mehr. Sie spielt zwar mit den Erwartungen ihrer Fans und hat sich noch nie völlig nackt präsentiert, hat bis auf die intimsten Stellen aber schon häufig sämtliche Hüllen fallengelassen.

Damit stößt die 24-Jährige oftmals auf Kritik und wird selbst von Youtube- und Rapkollegen hart beleidigt. Doch sie hat schon früh gelernt mit diesem Umstand umzugehen. Denn ihren freizügigen Style hat sie nicht erst gepflegt seitdem sie auf Youtube durchgestartet ist, sondern schon in ihrer frühesten Jugend.

Wie sie in ihrem Buch schrieb, war Katja nämlich schon während ihrer Schulzeit etwas „anders“ als die anderen und hat sich gerne in knappen Klamotten gezeigt. Dies hatte zur unschönen Konsequenz, dass sie von ihren Schulkameraden ausgegrenzt und ausgelacht wurde. Zu ihrer schlimmsten Zeit wurde sie für ihre Klamottenwahl sogar angespuckt und verprügelt:

„Am schlimmsten war es, als ich in der 5. und 6. Klasse war. Teilweise bin ich gar nicht mehr zur Schule gegangen. Ich wurde geschlagen und angespuckt. Ich saß in diesen Jahren oft allein zu Hause und habe geweint. (..) Ich sah nicht aus wie allen anderen. Ich machte mein eigenes Ding.

Ich wurde wegen meinen freizügigen Klamotten ausgelacht. Wenn ich an unseren Cliquen in der Schule vorbeiging, wurde immer über mich getuschelt oder ich wurde als Hure oder Schlampe beschimpft. (..) Ich hatte nicht viele Freunde. Auch, weil ich immer beschimpft wurde. Wer möchte schon mit jemanden abhängen, der immer gemobbt wird?“

14 Jahre

Jetzt liefert die Rapperin aus Leipzig zum ersten Mal auch ein Foto aus dieser Zeit. Auf dem Foto unten ist sie gerade einmal 14 Jahre alt und trägt bereits Strapse und High Heels. Selbst damals bewegte sich die heutige Geschäftsfrau bereits an der absoluten Grenze zum jugendfreien – und ging mit diesem Outfit auch noch in die Schule. Findet ihr, sie war mit 14 zu jung um sich so anzuziehen oder sollte jeder die Klamotten tragen dürfen, in denen er sich wohlfühlt?

Hier seht ihr das Foto

Katja Krasavice mit 14 Jahren
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion