Nach Neymar Jr. – Benzema schickt Botschaft an Capital Bra

Capital Bra

Üblicherweise sind es die deutsche Rapper, die immer wieder Videonachrichten an bekannte Fußball-Stars schicken und hoffen, dass sie von ihnen Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Doch bei einem Kaliber wie Capital Bra scheint dies nicht notwendig zu sein! So zeigten in den vergangenen Tagen mehrere Fußballer offen, dass sie Capital Bra feiern.

Der erste Rapper, der sich öffentlich mit einigen Worten an Capital Bra richtete war Mesut Özil, der aufgrund des Songs „Eda Özil“ auf dem neuen Album von Capital Bra, auch ein Teil seines neuen Releases ist. In dem Song rappt Capital Bra nämlich explizit über die Tochter des ehemaligen deutschen Nationalspielers.

Nach Mesut Özil folgten Messages von Fußballer Shkodran Mustafi, Kevin Prince Boateng und Draxler. Dann kam es zu der wahrscheinlich größten Überraschung von Capital Bra. Scheinbar konnte der Fußballer Julian Draxler keinen geringeren als Neymar Jr. dazu bringen, sich das Album von Capital Bra anzuhören!

Daraufhin folgte eine Videobotschaft von Neymar, der dem Berliner Rapper zu seinem neuen Release gratuliert. Selbst Capital Bra ist bei soviel Zuspruch sprachlos und bedankt sich für die lieben Worte: „Ich komm grade gar nicht klar danke für alles danke an @m10_official danke an @draxlerofficial und danke Habibi @neymarjr ich liebe euch <3“

Benzema

Nach Neymar meldet sich nun der nächste internationale Fußball-Profi! Nachdem Benzema auf Instagram seinem ehemaligen Teamkollegen Mesut Özil dazu gratulierte, dass seine Tochter erstmals in einem musikalischen Werk verewigt wurde, gab es die direkte Botschaft an Capital Bra.

In seiner Botschaft gratuliert er Capital Bra zu seinem Release: „Hey Capi, was geht, hier ist Karim! Ich wünsche dir nur das Beste für das neue Album“ 

Hier seht ihr den Beitrag von Capital Bra und Benzema aus Capital Bras Instagram Story:

View this post on Instagram

So ein Kreisligaspieler glaub ich

A post shared by DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories) on

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion