Zuna reagiert auf Loredanas Treffen mit Petra Z.

Loredana & Petra Z.

Loredana war in den letzten Monate ein heißes Thema auf sozialen Netzwerken, da die Rapperin eine Frau um ihr Geld betrogen haben soll. Diese Dame heißt Petra Z. und kommt aus der Schweiz, dem Land, in dem Loredana aufgewachsen ist. Petra erklärte in einem jüngsten Thema, dass sie nicht einmal mehr Geld habe, um die Beerdigung ihrer eigenen Mutter zu bezahlen.

Nach einem ewigen Hin-und-Her gibt es nun auch gute Neuigkeiten. Wie die BILD Zeitung berichtete, sollen sich die beiden getroffen haben und am Ende des Treffens soll es sogar eine dicke Umarmung gegeben haben. Bilder sollen dies beweisen.

Doch was genau ist passiert? In einem neu-veröffentlichten Beitrag heißt es, dass das Treffen bereits am Wochenende stattgefunden hat: „BILD erwischte die Rapperin und Petra Z. beim Geheimtreffen am Wochenende im Hotel Seeburg in Luzern (Schweiz).

Es ist 16 Uhr, die Terrasse kaum besetzt. Nur wenige Gäste sind vor Ort, aber die trauen ihren Augen nicht: ‚Loredana und Petra saßen dort, haben sich unterhalten und gelacht, als wäre nichts passiert‘, so ein Augenzeuge.“

Umarmung

Es wurde über das komplette Treffen berichtet. Es gibt Augenzeugen, die davon berichten, dass die Rapperin und Petra Z. rund eine Stunde lang miteinander gequatscht und gelacht haben und sich zum Abschied noch umarmt haben: „Rund eine Stunde lang waren die Rapperin und ihr vermeintliches Opfer beisammen, anschließend verabschiedeten sich beide und umarmten sich sogar.“

Informationen gibt es leider nicht darüber, was dieser Fall für das laufende Verfahren zwischen Petra Z. und Loredana zu bedeuten hat. Wir vermuten, dass in den nächsten Tagen mehr dazu ans Licht kommen wird. Auch ist unklar, worauf sich die beiden geeinigt haben – Es ist jedoch offensichtlich, dass den beiden ein Stein vom Herzen gefallen ist und beide scheinbar glücklich über den Verlauf der Dinge sind.

Zuna

Jetzt hat sich auch der KMN-Rapper und vermeintlicher Freund von Zuna zu diesem Vorfall geäußert. In seiner Instagram-Story teilte der Künstler den Bild Artikel und unterstrich dabei den ersten Absatz in grüner Farbe. Toll, dass sie nach all den Vorwürfen immer noch etliche Fans und Kollegen hat, die zu ihr stehen!

Hier seht ihr die Story von Zuna:

Zuna reagiert auf BILD Artikel über Loredana
Zuna reagiert auf BILD Artikel über Loredana
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion