Katja Krasavice fordert Shirin David, Juju und Loredana heraus

Katja Krasavice

Katja Krasavice dürfte wahrscheinlich mit Abstand die kontroverseste Figur in der deutschen HipHop-Szene sein. Immer wieder schafft es die hübsche Blondine mit ihren Aktionen in den Schlagzeilen zu landen. Seien es kontroverse Themen, die sie unverblümt und mit voller Ehrlichkeit anspricht oder Videos, in denen sie sich selbst vor einem Millionen-Publikum befriedigt.

Doch das alles gehört zu ihrem Erfolgskonzept, welches sich in den vergangenen Jahren bereits mehrmals bewährt hat. Mit Millionen von Abonnenten auf YouTube, Millionen Followern auf Instagram, etlichen Nummer 1 Platzierung in den wöchentlichen Musikcharts und mit dem Bestseller-Titel ist sie zudem eine der erfolgreichsten weiblichen Künstler Deutschlands.

Rapperinnen

Besonders in der deutschen Rapszene kann 24 Jährige große Erfolge vorweisen. Dies spiegelt zudem den aktuellen Trend wieder, den deutscher HipHop erfährt. Immer mehr weibliche Rapper steigen ins Rapbusiness ein und haben großen Erfolg.

Zu den erfolgreichsten Rapperinnen gehören neben Katja Krasavice unter anderem Rapperinnen wie Loredana, Shirin David und Juju. Alle Rapperinnen haben nun eine Ansage von Katja Krasavice bekommen, die es in sich trägt!

Ansage

Scheinbar ist Katja Krasavice so stark von ihrem Können und ihrem Erfolg überzeugt, dass sie in einem neuen Beitrag gleich die gesamte weibliche Rapszene in Deutschland herausfordert! Rapperinnen wie Loredana, Shirin David, Juju und Co. werden mit dem Beitrag angesprochen.

Darin heißt es nämlich: „!Ansage! Welche Deutschrapperin traut sich in meiner Release Woche mit ihrem Album zu kommen? :/ Ich warte auf euch 29.01.21 Treffpunkt !“

Katja Krasavice fordert ihre weiblichen Kontrahenten auf, ihre Alben in derselben Woche im Januar 2021 zu veröffentlichen. So könnte man im direkten Vergleich herausfinden, welche deutsche Rapperin größere Erfolge erzielt!

Hier seht ihr den Beitrag von Katja Krasavice auf Instagram, in dem sie die deutschen Rapperinnen herausfordert:

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion