Im Fall Bushido und Arafat – Fler mit großer Enthüllung

Fler

Gestern sorgte der Berliner Maskulin Rapper Fler für Aufsehen in der deutschen Twitter Gemeinschaft. Grund dafür sind vermeintliche Enthüllungen, die der Rapper ans Tageslicht gebracht haben möchte.

So wirft er Bushidos Anwalt vor, mit dem BILD-Reporter Peter Rossberg und den Spiegel-Reporter Claas Meyer Hopper gut befreundet zu sein und vor der Razzia bei Arafat Abou Chaker vor Ort gewesen zu sein.

Auf Twitter schrieb er: „Um 7:014 Uhr begrüßt Bushidos Anwalt ( Anwalt Tzschoppe ) den Bild Reporter Peter Rossberg Minuten vor der Hausdurchsuchung bei Arafat Abou-Chaker!“

Später ging ein weiterer Beitrag online, in dem er schrieb: „DAS MAGISCHE DREIECK LKA BILD UND TZSCHOPPE ( Bushidos Anwalt ) Um 7:10 Uhr begrüsst Bushidos Anwalt ( Anwalt Tzschoppe ) den Bild Reporter Peter Rossberg @PRossberg und Spiegel Tv Reporter Claas Meyer Heuer kurz vor der Hausdurchsuchung bei Arafat !“

Reaktion

Daraufhin gab es eine Reaktion vom BILD Reporter Peter Rossberg via Twitter. So kommentierte er die vermeintlichen Enthüllungen von Fler und brachte Gegenargumente. Ein Argument war, dass die Aufnahmen, die Fler auf Twitter und in seiner Instagram Story teilte, „nach der Razzia“ aufgenommen wurden.

So hieß es: Flizzy, lass gut sein 😀 😀 / lächerlicher wird es heute nicht mehr/ alle deine Fotos sind NACH Beginn der Razzia gemacht worden/ Schick doch mal Bilder von 6:03 Uhr als es losging / was eine peinliche Farce :D:D:D (…) Vor der Hausdurchsuchung :D:D:D:D:D:D / die Wanne steht da schon und es ist hell / du bist wirklich lächerlicher als ich jemals dachte

Auch auf Instagram schoss Fler gegen Bushido und den BILD Reporter: „Das Peter Rossberg eine Dokumentation mit Bushido dreht und somit eigene Interessen vertritt leugnet er gerne!! In seinem neuen Podcast möchte Peter mal wieder den Eindruck erwecken, als wäre er nicht voreingenommen! Das Bushidos Anwalt, Peter Rossberg und Claas Meyer Heuer von SpiegelTV ‚gute Buddies‘ sind, sieht man hier auf dem Video.“

Hier seht ihr den Beitrag von Fler auf Twitter, in dem er

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion