Katja Krasavice hat in diesem Jahr 8,5 Millionen Euro mit Rap gemacht

Katja Krasavice

Der Erfolg der Rapperin kennt scheinbar kein Stopp! Egal, um was es geht oder was Katja Krasavice auf den Markt bringt – es bringt ihr einen gewaltigen Umsatz ein und schafft es mit etwas Glück sogar in die Charts. Das Paradebeispiel für ein extrem erfolgreiches Release war ihr Buch.

Ihre Autobiografie „B*tch Bibel“ schaffte es binnen kürzester Zeit nach Release auf den Platz 1 der Amazon Bestseller-Liste. Auf ihrem Instagram-Profil kündigte die Rapperin diese erstaunliche Neuigkeit binnen kürzester Zeit an.

Boss Bitc*

Auch ihr allererstes Debüt-Album brachte der Rapperin nicht nur enorme Reichweite, sondern auch einen gewaltigen Umsatz ein. Sie gab bekannt, dass von dem Album bereits nach 10 Minuten mehr als 1000 Boxen verkauft wurden!

Im Großen und Ganzen brachte ihr das Album einen Umsatz von etwa 5 Millionen Euro. Dieser Wert inkludiert jedoch keinerlei Produktionskosten, oder andere Ausgaben, die bei dem Release des Albums Relevanz hatten.

Eure Mami

Auch ihr zweites Album scheint ein extrem großer Erfolg zu sein – Denn wie die Rapperin in ihrem neuesten YouTube Video erklärt, hat auch dieser Release einen sehr beeindruckenden Umsatz für die Rapperin eingebracht.

Dass Katja ein YouTube-Video veröffentlicht, ist mittlerweile schon fast zu einer Rarität geworden. Sie erklärte selbst im Video, dass sie nur dann ein Video veröffentlicht, wenn es wichtige News gibt – Und diese gibt es: Auch ihr neuestes Album hat, laut eigenen Angaben der Rapperin, mit 7000 verkauften Exemplaren einen Umsatz von zirka 3.5 Millionen Euro eingebracht.

Doch hier muss erwähnt werden, dass Umsatz nicht gleich Gewinn ist! Von dem Umsatz müssen Produktionskosten und andere anfallenden Kosten abgezogen werden. Katja erklärte sogar selbst, dass sie mit den Deluxe-Boxen keinen Gewinn macht.

Hier ihr neuestes YouTube-Video mit Informationen über das neue Album: