Sinan-G bezieht Stellung zu Mois und Fler

Monatelang schien zwischen dem Keller und Sinan-G absolute Funkstille zu herrschen. Erst tauchte der Essener nicht mehr in den Videos von Mois und Co. auf und danach teilten sie auch keine Singles mehr. Des Weiteren sorgten kryptische Ansagen für Verwirrung bei den Fans, die sich daraus erschlossen, dass Sinan-G und der Keller kein Team mehr sind.

Dieses Gerücht konnte er zuletzt zumindest aus der Welt schaffen, als er Maestro und Mois zufällig in einem Restaurant traf und sich dazu setzte. Ob es aber ein wirkliches Verhältnis zwischen ihnen gibt, war dadurch noch nicht geklärt.

Sinan-G

Nun spricht der Essener Klartext in Bezug auf Mois, bzw. den gesamten Keller und Fler. Dabei gibt es auch ein Statement zu der Zeit, in der öffentlich nichts von ihm und dem Keller zu sehen gewesen ist. Wie der Rapper nämlich erklärt, war er nie weg vom Keller und hatte auch keinen Beef.

Er war erst vor ein paar Tagen im Kölner Studio der Jungs zu Gast, ist aber lediglich nicht in den Videos zu sehen gewesen. Nur weil man jemanden nicht vor der Kamera zusammen sieht, heißt es also noch lange nicht, dass sie privat nicht doch miteinander abhängen..

Über den Keller:

„Nochmal für alle, zwischen mir und Mois und den anderen Brüs gibt es kein Streit und ich war nie weg vom Keller, ich war erst vor ein paar Tagen noch da #KellerisFam“

Über Fler:

Und auch was Fler angeht war offenbar nicht für alle Fans klar, was wirklich Sache ist. Grund dafür ist der Skandal rund um dessen „Sklaven“-Zeile vor ein paar Monaten, bei dem sich viele Rapper von dem Berliner abwendeten. Sinan-G stellte sich als einer der wenigen aber ganz klar hinter den Berliner und bekannte sich zu seiner Freundschaft mit Fler.

Daran hat sich auch nichts geändert, wie sein neues Statement belegt. Zusätzlich dazu kündigt er weitere Musik mit dem 38-Jährigen an: „Mein Bre Flizzy ist Bizzy haha, aber wir sehen uns regelmäßig und es wird sicher mal bald was kommen @Fler“

Hier seht ihr die Antworten