Von depressiv zu muskulös – Lil Lano zeigt seine Muskeln

Lil Lano

Vor einigen Monaten erreichten zahlreiche Schockmeldungen rund um Rapper Lil Lano die Öffentlichkeit. Freunde des Norderstedters erklärten seinen Fans letzten Dezember, dass er sich nach einem psychischen Zusammenbruch in klinischer Behandlung befindet.

Später vertiefte Lil Lano, dass er bereits seit längerem in einem mental labilen Zustand ist und eventuell an einer durch Drogen induzierten Psychose leidet. In seinen Fragerunden erklärte er außerdem, dass es ihm sehr oft nicht gut geht und er zu seinen schlimmsten Zeiten sogar schon an Selbstmord gedacht hatte.

Auch in seiner Musik spiegelten sich die düsteren Gedanken des jungen Musikers immer häufiger wider. So kündigte er in seiner Single „Exit 2.0“, die kurz vor seinem Klinikaufenthalt veröffentlicht wurde, seinen eigenen Tod an und sprach über seine Drogenprobleme: „Die Guten sterben jung und ich bin einer von denen“

Muskeln

Doch dort wo Schatten ist, muss bekanntlich auch Licht sein. Das hat der Rapper mit italienischen Wurzeln nun wieder einmal unter Beweis gestellt. Nachdem sich seine Laune und sein genereller Zustand zuletzt wieder stark gebessert hat, spiegelt sich diese positive Entwicklung nun auch an seinem Körper wider.

Auf Instagram teilt er ein Foto seiner Muskeln und macht dabei einen deutlich athletischeren Eindruck als noch vor ein paar Monaten. Dass die körperliche Fitness auch mit der geistigen Gesundheit zusammenhängt und ein aktiver Lebensstil gegen Depressionen helfen kann, dürfte jeder der schon einmal mit Sport angefangen hat, an sich selbst gemerkt haben.

In seiner Story hat er außerdem bereits bestätigt, dass die Muskeln natürlich nicht einfach so gekommen sind, sondern dass er in letzter Zeit viel trainieren gegangen ist. Nach seinen Problemen in den letzten 12 Monaten ist es sehr schön zu hören, dass er jetzt wieder mehr am Leben teilnimmt und sich um sich selbst kümmert!

Hier seht ihr das Foto