Nach Bonez MC und Elif – Manuellsen hört mit seiner Sucht auf

Bonez MC

In seinen letzten Songs deutete der Hamburger Rapper an, dass er sein Leben ab sofort anders leben möchte. So rappt der 187 Chef auf „Tilidin Weg“, dass er mit dreißig Jahren fast „tot“ und „unheilbar“ sei. Mit dem Sport würde er es auch nicht ernst nehmen, gesteht der 34-Jährige in seinem Song ein.

Auch sein Song „Fu*kst mich nur ab“ sorgte für viel Aufmerksamkeit, da ein Fan im Kommentar-Bereich eine Theorie aufstellte und dafür viel Zuspruch erhielt. Die Theorie:  „In diesem video geht es um ihn selbst. Die Zeitung mit der Titelseite: ‚Bonez spurlos verschwunden‘ und dazu die ganzen Stress-Srtikel aus seiner Vergangenheit. Zudem wurde er im vorletzen Video erschossen, im letzten Video ist er dann ein Zombie und rappt das erste mal gegen Drogenkonsum.

Ich denke, der alte Bonez is tot und er schließt mit seiner Vergangenheit symbolisch ab. Immerhin ist er Vater, erfolgreich im Business und hat neue Prioritäten im Leben. Bonez wird erwachsen und entwickelt sich weiter. Chapeau!“

Elif

Neben Bonez MC wollte auch die junge Sängerin Elif ihre Sucht bekämpfen. Bei ihr sind es die Zigaretten, die sie los werden möchte. Via Instagram Story erklärte sie, dass sie in den letzten 17 Tagen ganze 118 Zigaretten nicht geraucht und somit 38 € gespart habe. Außerdem schrieb die Künstlerin: „Ihr wisst nicht wie oft ich die letzten Tage aggressiv war, wegen Nikotin Mangel. Aber ich hab echt versucht lieb zu bleiben… sorry an alle die es abbekommen haben! LOL“

Manuellsen

Nun möchte auch Manuellsen scheinbar seine Sucht bekämpfen. Wie bei Elif und vielen anderen Rappern ist es auch bei Manuellsen die Zigarette, die er loswerden möchte. In seiner Instagram Story raucht er eine letzte Zigarette, heißt es. Seine Zigarettenpackung habe er bereits aus dem Auto-Fenster geschmissen. Ab jetzt möchte er sich dem Fitness widmen, da viele Fitness-Freaks offenbar es „übertrieben“ hätten.

Hier seht ihr das Video aus der Instagram Story von Manuellsen: