Fler und Katja Krasavice bei Date im Edelrestaurant erwischt

Schon seit Monaten sind Gerüchte zum Verhältnis zwischen Fler und Katja Krasavice im Umlauf. Denn immer wieder wirkte es so, als würden die beiden sich untereinander bemühen. Nun gibt es den ersten Beweis dafür, dass zwischen den Musikern wirklich etwas im Busch ist…

Edelrestaurant

Denn vor wenigen Minuten ist ein privates Foto aufgetaucht, das so offenbar nicht geplant gewesen ist! Darin zu sehen: Rapper Fler und Rapperin Katja Krasavice beim gemeinsamen Abendessen in einem Edelrestaurant in Berlin. Es gibt teuren Wein und romantische Kerzenschein Atmosphäre.

Laut Bericht wirken die beiden sehr vertraut und amüsieren sich miteinander. Dass Fler ein Faible für Katja Krasavice hat und nicht nur die Musik gut an ihr findet, hat der Rap-Star noch nie verheimlicht. Er macht keinen Hehl daraus, auf den Typ Frau von Katja zu stehen.

Und auch Katja gab in früheren Youtubevideos an, schon einmal was mit Rappern gehabt zu haben und sich mit einigen Sprechgesangsartisten aus Deutschland so einiges vorstellen könnte. Stellt sich nun also die Frage, ob die beiden wirklich privat dort sitzen oder eventuell doch etwas geschäftliches besprechen…

Feature

Die Antwort auf diese Frage liefert Katja Krasavice selbst. Gegenüber der BILD-Zeitung gibt die 24-Jährige auf Nachfrage bekannt, dass man sich privat super versteht und aktuell an einem gemeinsamen Projekt arbeitet: „Ja, wir stecken unter einer Decke. Wir verstehen uns mega und arbeiten derzeit zusammen an einem gemeinsamen Projekt.“

Die Vermutung liegt also nahe, dass die beiden einen Feature-Track für das kommende Album von Katja Krasavice geplant haben. Aber läuft da vielleicht nicht doch mehr, als nur Besprechungen für musikalische Projekte? Auch hierzu sagt Katja etwas ziemlich spannendes: „Das überlasse ich der Fantasie unserer Fans.“

Um 18 Uhr will Katja auspacken