Jigzaw antwortet auf Ansage von Loredana

Loredana

Vor einigen Stunden äußerte sich Loredana mit deutlichen Worten zur aktuellen Situation rund um Jigzaw. Der Hagener disst zurzeit alles und jeden und macht selbst vor Juju und Badmomzjay nicht halt. Beide Rapperinnen beleidigte er auf sexistische Weise und kündigt an, sie „f*cken“ zu wollen. Loredana las Jigzaw dafür die Leviten:

„Jigzaw ich habe kein Problem mit dir, aber Frauen haben genauso das Recht darauf zu rappen und ihre Meinung zu sagen wie Männer! Egal ob Juju, die meine Freundin ist oder Badmomzjay, mit der ich nichts zu tun habe, ich lasse aber nicht zu, dass jemand weiterhin denkt, er könne alle Frauen Scheiße behandeln“

Jigzaw

Nun wenig später folgt nun das Statement von Jigzaw. Der 26-Jährige weist die Vorwürfe zurück, aus frauenfeindlichen Gründen zu dissen und erklärt stattdessen, dass er die genannten Personen nur aus Prinzip disst, weil er sie nicht mag. Außerdem betont er, Loredana in der Vergangenheit unterstützt zu haben.

Das ganze Statement

„Guck mal, das geht an Loredana, an dieses Statement. Du hast komplett Recht, Frauen haben das Recht zu rappen, wer Frauen Scheiße behandelt ist ein H*rensohn, du hast komplett Recht. (…) Also jetzt nochmal für alle und auch an dich, das hat nichts damit zutun, dass irgendeine Frau rappt.

Das hat nur damit zutun, dass ich diese Menschen nicht leiden kann und ich diese Menschen f*cken werde. Wie du in der letzten Story gesehen hast, hab ich dir sogar Probz gegeben. Ich habe dir Probz gegeben, achte auf das Datum und was das war. Wenn ich irgendein frauenfeindlicher bin, der darauf aus ist, irgendwelche Frauen irgendwie was weiß, dann hätte ich dir diese Probz nicht gegeben oder ich hätte auch eine Shirin David gedisst, die disse ich aber auch nicht.

Das hat nichts damit zutun, dass das Frauen sind oder dass die eine F**ze haben. Das hat nur damit zutun, dass ich disse auf Prinzip und die nicht leiden kann und nicht blase für Playlist. Rap muss wieder Rap werden, reicht, keine Harmonieren mehr, das hat was damit zutun, nur damit du Bescheid weißt.

Und erinner dich, als deine ganzen Probleme waren, hab ich dir auch Probz gegeben, ich hab auch eine Story gemacht und gesagt ‚Es ist noch gar kein Urteil gefallen und ihr verurteilt Loredana‘ oder hast du das auch vergessen? Wir haben doch geschrieben privat oder?“

Hier seht ihr die Ansage