Loredana, Gzuz und Bonez MC gemeinsam vor Gericht

Bonez MC & Loredana

Im vergangenen Jahr kursierten viele Gerüchte über die erfolgreiche Rapperin und Mutter Loredana, ob sie nicht in einer Beziehung mit einem anderen Rapper wäre. Unter den „Fan-Kandidaten“ war der KMN-Star Zuna und die 187-Legende Bonez MC.

Mit der Zeit legten sich die Gerüchte und das Thema rund um Loredana und einem neuen Partner war Geschichte. Der Auslöser für diese waren unter anderem Storys von Loredana, in dem sie ein Tattoo von sich und Bonez MC präsentierte. Beide hatten ein 1985 Tattoo – Und das fast an derselben Stelle.

Auch kommentierten die beiden Rap-Superstars gegenseitig ihre Posts und Storys – Manchmal sogar auf einer auffälligen Art und Weise. So gab es Storys von Loredana zu sehen, in denen sie Aufnahmen von Bonez MCs Konzerten teilte und diese mit Herz-Emojis bestückte.

Loredana ft. Gzuz

Letztes Jahr gab es mehr Interaktionen zwischen Loredana und der 187-Strassenbande. So kündigten Loredana und Gzuz bereits vor einem Jahr an, dass sie gemeinsam einen Song aufnehmen würden. Danach gab es Funkstille zwischen Loredana und 187-Mitgliedern und viele hatten das versprochene Feature vergessen.

Loredana, Gzuz & Bonez MC

Doch was ist jetzt passiert? Bonez MC veröffentlichte eine Reihe von hochqualitativer Bilder von Loredana, Gzuz und ihm selber, wie sie alle vor Gericht stehen. Auch ein Foto von Maxwell war dabei, was eventuell etwas sehr Großes bedeuten könnte.

Wie bereits erwähnt, kündigten Loredana und Gzuz ein Feature an, weswegen Fans annahmen, dass es eine Duo-Single werden würde. Wenn diese Ankündigung jetzt in Erwägung gezogen wird, könnten diese Storys von Bonez MC bedeuten, dass sie zu dritt bzw. zu viert einen Feature-Song aufnehmen werden. Bestätigt wurde jedoch noch nichts.

Hier die Storys von Bonez MC: