Nach Juju-Diss – Loredana mit Ansage an Jigzaw
Jigzaw
Jigzaw befindet sich aktuell voll und ganz im Angriffsmodus und niemand scheint seinen Ansagen und Disses zu entkommen. Schon seit Monaten teilt der 26-Jährige gegen ehemalige Weggefährten wie Kollegah oder Samarita aus, doch seit ein paar Tagen scheinen auch Personen, die er gar nicht persönlich kennt, zu seinen Zielen zu werden.
So bezeichnete er Juju kürzlich als „Drecksslut“ und teilte mit sexistischen Sprüchen gegen sie aus. Außerdem bot er ihr an, den Beef mit ihm umgehen zu können, wenn sie sich ein Flugticket in die Türkei nimmt und Sex mit ihm hat. Später gab es eine weitere Story, in der er androht: „Ich f**ke Juju“
Und als wäre das nicht schon genug, folgte nur wenig später der nächste asoziale Diss gegen eine andere deutsche Rapperin. In einer Hörprobe rappte das ehemalige Alpha-Mitglied die folgende Zeile gegen Badmomzjay: „Gib ihnen mein Schwanz (…) irgendwann hängen meine Poster im Knast/ f*ck Badmomzjay bis sie O-Beine hat/“
Obwohl Badmomzjay gerade erst 18 Jahre alt geworden ist und man sie nicht dafür kennt, Beefs mit anderen Rappern auszutragen oder aggressive Ansagen zu verteilen, hat sich Jigzaw ausgerechnet sie als Opfer ausgewählt.
Loredana
Nach den neuesten Exzessen von Jigzaw schaltet sich nun mit Loredana die größte deutsche Rapperin überhaupt ein. Der 25-Jährigen geht es offenbar ordentlich gegen den Strich, wie der Hagener sich zu Frauen im allgemeinen äußert und erklärt ihm, dass Frauen ebenso wie Männer das Recht darauf haben, zu rappen und Musik zu machen:
„Jigzaw ich habe kein Problem mit dir, aber Frauen haben genauso das Recht darauf zu rappen und ihre Meinung zu sagen wie Männer! Egal ob Juju, die meine Freundin ist oder Badmomzjay, mit der ich nichts zu tun habe, ich lasse aber nicht zu, dass jemand weiterhin denkt, er könne alle Frauen Scheiße behandeln“
Hier ist das Statement