Rapperin Kida hält Händchen mit Mozzik – jetzt trifft sie auf Loredana

Kida und Mozzik

Nachdem sich Mozzik von seiner Ex-Frau Loredana getrennt hatte, verbreiteten sich schnell Gerüchte über eine neue Freundin. Bisher stellten sich jedoch alle Annahmen als falsch heraus. Zuerst gab es ein Gerücht, dass Mozzik mit der albanischen Sängerin Tayna zusammen wäre, da doch dies wurde von beiden Seiten verneint.

Als Mozzik dann sein Feature mit der albanischen Rapperin Kida ankündigte, gab es auch hier Gerüchte über eine mögliche Beziehung. Doch dies wurde offenbar auch provoziert, da die beiden Rapper-Kollegen ein Foto veröffentlichten, auf dem sie Händchen halten.

In einem später erschienen Interview mit KlanKosova hat sich Kida dann zu den Gerüchten geäußert. Der Interviewer fragte die Rapperin: „Als ihr angefangen habt, euer neues Release zu promoten, habt ihr ein Bild veröffentlicht, auf dem ihr händchenhaltend zu sehen seid. Damit habt ihr das gesamte Internet dazu gebracht, dass die gedacht haben, dass ihr zusammen seid.“

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärt Kida, dass sie verstehen könne, warum die Fans auf diese Idee kamen. Sie würde dies als „normal“ empfinden, jedoch war es lediglich für den Song, da es sich bei dem Song um ein Liebeslied handelt. Kida und Mozzik wollten den Song lediglich „anders“ hervorheben und zwischen ihnen herrsche nur Freundschaft, gab die Rapperin zu verstehen.

Mozzik und Kida waren beide zur selben Zeit auf dem Rap-Label „OnRecords“ und feierten beide unter dessen Führung ihren großen Durchbruch. Dort war es auch, wo sich die beiden kennen lernten und eine Freundschaft bildeten, die auch mehrere Jahre nach Trennung vom Label anhielt.

Loredana

Fans vermuteten, dass Loredana von dem Feature ebenso verärgert wäre, wie sie es bei dem Feature zwischen Mozzik und Tayna war. Als das Feature mit Tayna veröffentlicht wurde, veröffentlichte Loredana nämlich Instagram Stories, die gegen Tayna und Mozzik gerichtet waren.

Doch bei Kida fehlte jegliche Reaktion der Schweizer Rapperin. Nun weiß man offenbar auch wieso: Loredana und Kida scheinen ebenfalls befreundet zu sein. Nachdem sich Loredana und Mozzik versöhnt und getroffen haben, scheint nun ein Feature zwischen Loredana und Kida in der Mache zu sein!

Hier seht ihr den Beitrag von Kida und Loredana auf Instagram. Swipen um das TikTok-Video der beiden Rapperinnen zu sehen: