Badmomzjay schießt gegen Jigzaw zurück

Jigzaw

Aktuell heißt es: Jigzaw gegen alles und jeden! Der ehemalige Alpha Music-Rapper ist nach seiner Trennung von Alpha und dem Zerwürfnis mit Ex-Labelchef Kollegah sichtlich angefressen und ist zurzeit voll und ganz auf Konfrontationskurs. Der Rapper hat sich kürzlich auf die Fahnen geschrieben, jeden zu dissen der ihn stört und dabei kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Dabei traf es zuletzt die Rapperinnen Juju und Badmomzjay besonders hart. Gegen beiden machte er sexistische Ansagen und drohte ihnen damit, sie „f**ken“ zu werden. Gegen die gerade erst 18-Jährige Jordan rappte der Hagener in seiner Story die Zeile: „Gib ihnen mein Schwanz (…) irgendwann hängen meine Poster im Knast/ f*ck Badmomzjay bis sie O-Beine hat/“

Der 26-Jährige hat bereits eine Vergangenheit damit, junge Mädchen zu dissen. Als er die Töchter der Geissens mit einer ähnlichen Zeile bedachte, wurden er und sein damaliger Featurepartner Kollegah jeweils zu einer hohen Geldstrafe verurteilt.

Loredana

Als erste Person überhaupt ging keiner der betroffenen Künstler, sondern Loredana auf die Disses von Jigzaw ein. Die 25-Jährige wollte nicht mehr weiter dabei zusehen, wie der Hagener weibliche Rapperinnen beleidigt und sexistisch mit ihnen umgeht, weshalb sie eine direkte Nachricht an ihn richtete:

„Jigzaw ich habe kein Problem mit dir, aber Frauen haben genauso das Recht darauf zu rappen und ihre Meinung zu sagen wie Männer! Egal ob Juju, die meine Freundin ist oder Badmomzjay, mit der ich nichts zu tun habe, ich lasse aber nicht zu, dass jemand weiterhin denkt, er könne alle Frauen Scheiße behandeln“

Badmomzjay

Nun gibt es die erste Reaktion von Badmomzjay. Die 18-Jährige zeigt in ihrer Story, dass sie sich nicht von den Attacken einschüchtern lässt und zitiert lediglich aus ihrem letzten Track, um auf den Diss von Jigzaw zu antworten: „Ruf mich an wenn du dein dick suchst“

Hier seht ihr den Post

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion