Dardan packt über seine Beziehung mit Hava aus

Seit einigen Monaten ist offiziell bekannt, dass mit Dardan und Hava zwei der bekanntesten Rapper der vergangenen Jahre ein Paar sind. Schon Wochen zuvor hielten sich aufgrund von im Netz verbreiteter Videoaufnahmen Gerüchte über eine Beziehung der beiden.

Um jeglichen Spekulationen zuvorzukommen, machten die beiden ihr Verhältnis offiziell. Kurz nachdem Dardan seinen Song „Ma Bae“ veröffentlichte und Hava den weiblichen Gastpart im Video spielte, war es offensichtlich, dass die Musiker zusammen sind.

Dardan

Nun haben die beiden mit „Mailbox“ ihren ersten gemeinsamen Song und gleichzeitig die erste Single zum kommenden Album von Dardan veröffentlicht. Damit ist das erste Feature des größten Rap-Pärchens Deutschlands auch gleichzeitig der erste Vorbote auf „Mr. Dardy“, das im Februar 2021 erscheint.

Im neuen Interview bei Hyped Radio spricht Dardan nun darüber, weshalb sie ihre Beziehung nicht mit „Mailbox“ bekanntgemacht haben und wieso es noch nie ein wirkliches Statement zu ihm Hava gegeben hat. In dem Gespräch erklärt der Stuttgarter, dass er seine Beziehung nicht für Promozwecke ausnutzen will und sie die Sache deshalb schon vorher bekanntgemacht haben. Außerdem gibt er bekannt, dass es noch einen weiteren Song von ihnen geben wird und dieser als einziger Featurebeitrag auf dem ersten Soloalbum von Hava erscheint:

„Wir haben das mit dem Song nicht bekanntgemacht, das wusste man davor schon. Eigentlich hat das nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Wir sind kein Blogger-Paar oder Celebrity-Paar. (…) Ich hab mich nie dazu geäußert, weil ich keine Lust auf Klatsch und Tratsch hab. Ich will einfach mit Musik abliefern.“

„Sie ist für mich eine krasse Künstlerin. (…) Wir waren oft im Studio. Ich durfte einen Song schreiben für ihr nächstes Album. Dann haben wir ‚Mailbox‘ gemacht vor Kurzem und ich dachte, ich nehm das als erste Single. Wir haben noch einen Song für ihr Album gemacht – das einzige Feature auf ihrem Album.“

Hier seht ihr das Musikvideo