Die Wahrheit über das Date von Katja Krasavice und Fler

Liebesgerüchte

Schon seit mehreren Monaten macht ein Gerücht im Internet die Runde, dass zwischen Fler und Katja Krasavice etwas laufen würde. Denn immer wieder schien es so, als würden die beiden Künstler sich sehr gut verstehen.

Nun wurde gestern ein Foto geleaked, welches die Gerüchte untermauerte. Auf dem privaten Foto kann man den Rapper Fler und die Rapperin Katja Krasavice in einem Edelrestaurant sehen, was für viele Fans nach einem Date aussah.

Laut Bericht wirken die beiden sehr vertraut und amüsieren sich miteinander. Dass Fler ein Faible für Katja Krasavice hat und nicht nur die Musik gut an ihr findet, hat der Rap-Star noch nie verheimlicht. Er macht keinen Hehl daraus, auf den Typ Frau von Katja zu stehen.

Da Katja Krasavice in früheren YouTube-Videos immer wieder bekannt gab, schon einmal was mit Rappern gehabt zu haben, vermuteten viele Fans, dass auch zwischen Fler und Katja Krasavice was lief.

Die Wahrheit

Nun haben die beiden Rapper jedoch aufgeklärt, was bei dem Abendessen wirklich vorging. So soll es kein Date gewesen sein, sondern ein geschäftliches Essen, bei dem ein gemeinsames Projekt besprochen wurde.

Bei diesem Projekt handelt es sich – wie bereits viele Fans der beiden Rapper vermutet haben – um einen Featuretrack von Katja Krasavice und Fler. Der Track soll auf dem kommenden Album „Eure Mami“ erscheinen.

Des Weiteren wird der Song auch als Single-Auskopplung erscheinen und sogar die Prämiere des Albums darstellen. Via Instagram schreibt Katja Krasavice: „Meine 1 Single vom „Eure Mami“ Album kommt! MILLION DOLLAR A$$ X @fler“

Auch Fler veröffentlichte diesbezüglich einen Beitrag, in dem er den gemeinsamen Feature-Song ankündigt: „MILLION DOLLAR A$$ FT. @katjakrasavice kommt“

Hier seht ihr den Beitrag von Katja Krasavice: