Nach 2 Jahren Schweigen – Haftbefehl schreibt an Xatar

AoN & Azzlackz

In den letzten Monaten gab es vermehrt Gerüchte um die Situation zwischen dem Azzlackz-Camp um Haftbefehl und dem Alles oder Nix-Lager von Xatar. Es schien so, als gäbe es Beef zwischen den ehemals guten Freunden und Kollabopartnern des Album „Der Holland Job.

Auch zwischen den Signings der beiden Labels gab es immer wieder kleinere Sticheleien bis hin zu größeren Auseinandersetzungen. Die Spannungen zwischen Nimo und Eno, sowie Azzi Memo und Mero auf Instagram waren zeitweise kaum zu übersehen. Dass das Verhältnis zwischen den damals befreundeten Crews ist nicht mehr so wie es einmal war, wurde spätestens damit deutlich.

In der Zwischenzeit gab es jedoch wieder positive Äußerungen zwischen den beiden Camps. Vor allem der Signings der beiden Gangsterrap-Stars scheinen keinen Konflikt mehr miteinander auszutragen. Allen voran Nimo und Eno konnten ihren Streit beilegen und sind mittlerweile sogar richtig gute Freunde geworden. Milonair veröffentlichte zusätzlich dazu ein Foto mit Xatar und erklärte, dass mit dem Bonner alles gut sei.

Etwas pessimistischer drückte es Capo, der kleine Bruder von Haftbefehl, im Mai diesen Jahres aus. In seiner Ansage bestätigte der Frankfurter die Befürchtungen der Fans und erklärte, dass die beiden Labels mehr oder weniger getrennte Wege gehen. Es gibt weder Beef, noch Freundschaft. Stattdessen ist eher Funkstille angesagt.

Haftbefehl

Von offizieller Seite war also immer alles gut zwischen Haftbefehl und Xatar. Fakt ist aber, dass im Dezember 2018 das letzte gemeinsame Foto erschien und die beiden seit diesem Zeitpunkt nicht mehr öffentlich miteinander kommuniziert haben. Umso überraschender und vor allem erfreulicher sind deshalb die neuen Entwicklungen der Gangsterrap-Stars.

Letzte Nacht veröffentlichte Xatar seine neue Single „Ohne reden“, in der er Haftbefehl positiv erwähnte. Haftbefehl erwidert dieses Signal und teilt die Single in seiner Story, wo er den Bonner auch markiert. Außerdem erklärt er, dass er im Wettstreit zwischen SSIO und Xatar im „Team Xatar“ ist.

Hier seht ihr den Post