Trotz Trennung – Offset macht Cardi B ein 330.000$ teures Geschenk

Cardi B und Offset

Damals machte der Rapper Offset seiner Cardi B vor zehntausenden Menschen den lang erwarteten Antrag. Während einer Performance ging der Rapper auf die Knie und bat sie darum, seine Frau zu werden. Cardi B war zu dem Zeitpunkt äußerst verwirrt und zeigte ungewöhnlich viel Emotionen.

In den nächsten drei Jahren nach dem Antrag hat sich vieles bei dem Rapper-Paar getan. Die beiden sind mittlerweile sogar Eltern einer kleinen Tochter geworden. Doch vor Kurzem wendete sich alles und es wirkte so, als würde das Pärchen nicht mehr ihren dritten Hochzeitstag erleben dürfen.

Laut der News-Seite TMZ hat Cardi B in einem Gericht in Georgia Scheidungspapiere hinterlegt. In diesen Dokumenten wird Cardi B als Klägerin und Offset als Beklagter aufgeführt. Auch verlangt Cardi B laut den Papieren das gesetzliche Sorgerecht für ihre 2-jährige Tochter.

Rolls-Royce

Die erfolgreiche Rapperin feierte am Samstag dem 10. Oktober in Las Vegas ihren 28. Geburtstag. Unter den Gästen war zur Verwirrung aller auch Offset, der anscheinend eine große Überraschung für sie vorbereitet hatte. Er kam zu ihrer Feier mit einem Rolls-Royce Cullinan im Wert von 330.000 US-Dollar als Geschenk für die Mutter seiner Tochter.

Im Hintergrund gibt es männliche Zuschauer zu hören, die „Black Love!“ in Richtung des Paares rufen, während eine Band im Hintergrund Cardis Nummer 1-Hit „WAP“ spielt. Dieses Geschenk ist nur ein weiteres Kapitel im Leben der beiden. Zuvor erklärte sie, dass sie keinen Hass für Offset verspüre und sogar mit seiner Mutter gut klarkomme.

Zur gleichen Zeit ging ein anderes Video online. Auf Twitter kursiert derzeit eine vermeintliche Aufnahme der Geburtstagsfeier, in der Offset und Cardi B sehr eng miteinander tanzen und sich sogar küssen.

Hier die Aufnahmen des Rapper-Paares: