Bei Videodreh – Schüsse auf Xatar-Entdeckung Lil Lightzkin

Lil Lightzkin

Vor einigen Monaten wurde Newcomer Lil Lightzkin mit verrückten Videos bei Instagram weltbekannt. Der junge Musiker nahm aus Spaß einen Song auf, in dem er sich am damals gehypten „Köftespieß“-Meme von Xatar bediente und ein kurioses Video dazu dreht.

Der Clip wurde vor allem auf US-Amerikanischen Meme-Seite bekannt, da Lil Lightzkin seinen Track mit hoher Stimme vortrug und dabei rein zufällig so klang wie der Videospielcharakter Super Mario. Mehr als 20 Millionen Mal wurde sein Video in den USA angesehen, wodurch er auch in Deutschland Aufmerksamkeit erhielt und mit Xatar in Kontakt gekommen ist.

Schüsse bei Videodreh

Seitdem sind die Wege von Lightzkin und Xatar verbunden und die beiden oft miteinander zu sehen. So war der Newcomer selbstverständlich bei der Eröffnung des Haval-Grills und ist auch im aktuellen Musikvideo zu „Ohne Reden“ von Xatar zu sehen. Aktuell warten

Denn auf Twitter geht seit gestern ein Video rum, bei dem angeblich auf Lil Lightzkin geschossen worden sein soll. Vor einigen Tagen kündigte der Newcomer bereits an, ein Video mit MacDuke drehen zu wollen. Da beide auf den Aufnahmen zu sehen sind, befinden sie sich offenbar gerade bei den Dreharbeiten seiner kommenden Single – bis urplötzlich ein Wagen vorfährt und zwei Schüsse abgibt. Dort bricht die Aufnahme abrupt ab.

Hier seht ihr das Video

Scousy

Doch wir können direkt Entwarnung geben – Lil Lightzkin wurde nämlich nicht angeschossen! Stattdessen handelt es sich lediglich – wie von vielen bereits vermutet – um einen Promomove um eine Änderung bei ihm bekanntzumachen. Selbst das aufblitzen des Mündungsfeuers wurde somit also inszeniert. Denn der Rapper will bevor er richtig durchstartet und groß rauskommt noch seinen Künstlernamen ändern.

Wie er auf Instagram offenbart, wird sich sein Name offenbar auf Scousy ändern. Zudem veröffentlichte er eine Bilderreihe, die ihm im Krankenbett zeigt. Die vermeintlichen Schüsse auf ihn sind dementsprechend symbolisch gedacht und stehen dafür, dass es Lil Lightzkin jetzt nicht mehr gibt und dafür Scousy an seine Stelle tritt. Man darf also gespannt sein, was bald noch von ihm kommt..

Hier seht ihr den Post