Der Kampf zwischen Jigzaw und Leon Machère findet statt

Jigzaw

In den vergangenen Tagen sorgte der Ex-Alpha Rapper Jigzaw für massig Schlagzeilen. Grund dafür ist seine aktuell Promo-Strategie. Wie der Rapper selbst bekannt gab, disst er nur, damit diese reagieren und er vermeintlich dadurch Reichweite generiert.

Nachdem der Rapper zuvor gegen Kollegah, Juju und Badmomzjay schoss – und dafür eine Ansage von Loredana erhielt – musste in seiner letzten Dissaktion YouTuber herhalten. So schoss er gegen die beiden YouTuber Simon Desue und Leon Machère:

„Ich mach Gangbangaction wie Kim Kardashian, mit Simon Desue und Enisa Bukvic/ Warum und weshalb ist vollkommen egal, ich klatsch Leon Machere bis er keine Luft kriegt/ (…) seh Fashionblogger, die Outfits bewerten, find ich gar nicht lustig/ ich pack eure H**ensohnszene am Kopf, zwing die [?] dreimal husten/“

Leon Machere

Dieser reagierte promot mit einer Einladung zu einer Instagram-Live-Session, in der sie besprechen könnten, was sein Problem sei. Dieses Angebot lehnte Jigzaw jedoch ab und beleidigte ihn dafür in einer Sprachnachricht. Daraufhin fordert ihn Leon Machère dazu auf, innerhalb der nächsten 24 Stunden zu einem Boxkampf einzuwilligen und den Fight live auf Instagram oder Youtube zu übertragen:

„Diggi, weißt du was? Ich flieg sonst einfach Sonntag den 18.10 in die Türkei und dann klären wir das einfach wie zwei Männer im Boxring digga. Dann können einfach alle live zugucken auf Instagram oder Youtube oder wo auch immer. Meine Intention war das niemals digga, das kam von dir, ich kenn dich nicht, wir hatten niemals persönliche Diskrepanzen. (…)“

Messer

Diese Einladung nahm Jigzaw jedoch nicht an. Er wolle nicht mit Handschuhen kämpfen, da er mit Messer zum Kampf kommen will, um ihn abzustechen. Dass sorgte auf Social Media für einen Shitstorm gegen den Rapper Jigzaw, der wegen eines Macheten-Angriffs abgeschoben wurde.

Umdenken

Da selbst seine alten Freunde der Meinung sind, dass Jigzaw den Kampf zu 100% verlieren wird, möchte Jigzaw nun doch einen Kampf austragen und damit beweisen, dass er stärker ist als Leon Machére. Jigzaws alter Freund Samarita erklärte in einem Statement, warum er gegen Jigzaw setzt.

Hier seht ihr den neuen Beitrag von Jigzaw:

Jigzaw nimmt Herausforderung von Leon Machère doch noch an
Jigzaw nimmt Herausforderung von Leon Machère doch noch an