Azet kündigt Soloalbum von neuem KMN-Mitglied an

KMN-Gang

Jahrelang wurde spekuliert, ob die KMN-Gang nach Azet, Zuna, Nash und Miami Yacine irgendwann ein weiteres Mitglied bekommen könnte. Von Gent bis Noah wurde zwar immer wieder darüber spekuliert, ob die KMN-Gang ein fünftes Mitglied bekommt. Gerüchte über vermeintliche neue Mitglieder haben sich jedoch nie bestätigt.

Albi

Vor einigen Monaten bestätigten Azet und Albi dann ganz offiziell mit der Ankündigung ihres Kollaboalbums, dass der kleine Bruder von Azet zur Gruppe dazustößt. Nash vertiefte das Thema kurz darauf in einem Livesteam noch weiter und erklärte, dass es im Hintergrund tatsächlich schon seit Jahren ein fünftes Mitglied der Crew gegeben hat. So sei Albi bereits seit 2016 immer dabei gewesen:

„Signed Albi bei KMN? Also bro, Albi ist der Bruder von Granit und als ich damals aus dem Knast raus kam, ich glaub 2016, da war Albi die ganze Zeit bei uns im Studio, der wollte da sein Mixtape aufnehmen. Und ich hab damals zu Granit gesagt, ok alles klar, dann ist er jetzt bei KMN, wir nehmen den jetzt auf in der Gruppe.

Und das war halt ein ungeschriebenes Signing so. Er hat nicht unterschrieben, er braucht ja nicht unterschreiben, weil er ist der Bro von Azet so. Und er bringt jetzt seine Mukke raus über KMN-Channel, also man kann ihn schon dazuzählen, das ist doch klar. Und er ist ein krasser Rapper, er ist wirklich ein krasser Rapper, er war damals schon ein krasser Rapper. Albi, Azet sein leiblicher Bruder? Ja, das ist sein leiblicher Bruder.“

Soloalbum

Nun hat die Wartezeit ein Ende. Nachdem Albi auf seinem Kollaboalbum mit Azet bereits gezeigt hat, was für ein starker Rapper er ist, kündigt Azet nun an, dass sein kleiner Bruder an seinem ersten eigenen Album arbeitet.

Damit kann Albi endlich sein Profil schärfen und wir bekommen das erste KMN-Soloalbum seit fast einem Jahr. Albi hat mit diesem Release übrigens noch vor Nash sein erstes richtiges Album veröffentlicht.

Hier seht ihr die Ankündigung