„Game Over“ – Fler mit Ansage an Gzuz und Bonez MC

Fler

Ein aktuelles Posting von Fler sorgt derzeit für Rätselraten bei den Fans. Denn der 38-Jährige veröffentlichte eine Instagram Story, in der er sich direkt an eine Person wendet und ihr ziemlich heftige Vorwürfe macht. Der Haken an der Sache: Er lässt dabei aus wen er wirklich meint, sodass man nur spekulieren kann, an wen seine Worte wirklich gerichtet sind.

Allerdings liefert der Maskulin-Chef selbst einige Hinweise darauf, dass er in dem Text ganz direkt zu Bonez MC spricht. Hier ist erst einmal der gesamte Inhalt seines Postings:

„Dein Bruder muss in den Knast… du kannst nicht mehr in deiner eigenen Stadt leben… Was dir letztens passiert ist, muss ich hier nicht posten… um es kurz zu machen: Deine Fakeklicks helfen dir nicht. Game over!“

Anspielungen auf Bonez MC

Zum einen ist bekannt, dass Bonez MC seit einigen Monaten eine eigene Wohnung in Berlin hat und sich häufig in der Hauptstadt aufhält. So nahm er sein Album im Anthrazit-Studio in Berlin auf und hatte seine Radioshow bei KissFM in Berlin. Außerdem spielte der Hamburger eigener Aussage nach mit dem Gedanken eine Wohnung in München zu kaufen. Hieraus schließt Fler deshalb, dass Bonez Mc nicht mehr in seiner Heimatstadt Hamburg leben könne.

Außerdem erklärt er, dass sein „Bruder“ in den Knast müsse, womit er offenbar auf das noch nicht rechtskräftige Gerichtsurteil gegen Gzuz anspielt. Wenn das Landgericht Hamburg das Urteil nicht kippt, muss der Rapper für 18 Monate ins Gefängnis und eine halbe Million Euro an Strafe zahlen.

Ganz am Ende schreibt er zudem, dass jetzt „Game over“ sei. Auch das ist eine laufende Fehde zwischen Fler und Bonez MC. Der Berliner sagte nämlich im Februar voraus, dass die Rapkarrieren der 187 Strassenbande im nächsten Jahr vorbei sind, weil die Rapper entweder im Knast enden oder Probleme durch Drogen bekommen.

Mit diesem Post scheint Fler seine Aussage von Februar also noch einmal unterstreichen zu wollen und sich sehr sicher zu sein, dass aktuell etwas in Gang gesetzt wurde, weshalb Bonez MC und Gzuz bald am Ende sein sollen. Was er damit wohl meint?

Hier seht ihr den Post