Pa Sports geht auf Provokationskurs mit KC Rebell

Auch mehr als zwei Jahre nachdem die Freundschaft zwischen Pa Sports und KC Rebell in die Brüche gegangen ist, wechseln die beiden Rapper aus Essen, die jahrelang auf beste Freunde und als Team auftraten, offenbar kein Wort miteinander. Die Differenzen liegen also nach wie vor im Raum. Nun kommt aber erstmals wieder Bewegung in die Sache…

Pa Sports

Erst kürzlich lieferte Pa Sports das erste Update seit langer Zeit und sprach über sein momentanes Verhältnis zu KC Rebell. Dabei bestätigte der Life is Pain-Chef den Eindruck, dass es momentan relativ ruhig zugeht und beide Seiten sich zum jetzigen Zeitpunkt neutral gegenüberstehen.

Der 30-Jährige stellte aber auch klar, dass die Situation auch noch kippen kann. Und zwar sowohl ins Positive, als auch ins Negative. Nur weil seit seinem Disstrack „Guilty 400“ eine ganze Weile vergangen ist, scheinen die Probleme demnach also nach wie vor nicht aus der Welt geschaffen zu sein.

Fragesteller: „Hat sich die Lage zwischen dir und KC beruhigt oder herrscht da noch böses Blut?“ Pa Sports: „Ich hab mit niemandem böses Blut. Ich war sehr verletzt und hab nach vielen Jahren keinen anderen Weg mehr gesehen als meine Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen.

Jeder hat seine Fehler und niemand ist perfekt, aber Frieden kann man nur erlangen, wenn beide Seiten bereit sind ihr Ego hinten anzustellen. Es kann bleiben wie es ist, es kann sich in eine positive Richtung entwickeln, es kann auch komplett eskalieren. Die Dinge nehmen ihren Lauf und die Zeit wird entscheiden.“

Guilty 400

Nun gibt es die nächste Botschaft von Pa Sports an KC Rebell. Der Essener pumpt in seiner Story nämlich demonstrativ seinen Disstrack gegen seinen früheren Kumpel. Das bedeutet zumindest, dass er immer noch hinter seinen Aussagen von vor 2 Jahren steht.

Auch die Drohung, dass er immer noch einen 300 Bars starken Disstrack gegen KC Rebell in der Schublade hat, ist in dem Ausschnitt zu hören. Stellt sich nur die Frage ob die Gegenseite das als Zeichen des Friedens oder nicht doch eher als Provokation auffässt..

Hier seht ihr die Story