Wendler-Freundin Laura liest Nachricht von Bonez MC

Laura Müller

Wieder einmal stehen It-Girl Laura Müller und ihre Ehemann Michael Wendler im Fokus der Öffentlichkeit. In den letzten 2 Jahren ist das ungleiche Paar wegen ihrer ungewöhnlichen Geschichte aus den Boulevardblättern des Landes kaum noch wegzudenken gewesen.

Der Hauptgrund dafür, dass Laura durch ihre Beziehung mit dem Wendler so starkes Interesse weckte: So kam im Alter von 18 Jahren mit dem 28 Jahre älteren Sänger zusammen. Aus der daraus resultierenden Aufmerksamkeit konnte die Abiturientin aus Berlin, die den Musiker mittlerweile geheiratet hat und zu ihm noch Florida gezogen ist, konnte sie inzwischen eine erfolgreiche Karriere aufbauen.

So absolvierte sie Anfang des Jahres einige TV-Auftritte an der Seite ihres Ehemannes und landete auch einen eigenen PR-Coup als sie für das Magazin Playboy blank gezogen hat. Mithilfe ihrer Medienstrategie konnte sie inzwischen eine mehr als doppelt so große Instagram-Fanbase aufbauen wie der Wendler selbst.

Michael Wendler

Jetzt steht das Pärchen wieder im Rampenlicht. Jedoch wirft diesmal ein Skandal einen Schatten auf die beiden. Denn Michael Wendler hat offenbar mutwillig mehr als eine Million Euro, sowie seine gesamte TV- und Werbe-Karriere weggeschmissen, um stattdessen lieber Verschwörungstheorien in den sozialen Medien zu verbreiten.

Durch seine fragwürdigen Aussagen in Bezug auf die Corona-Pandemie verlor der Wendler seinen Platz in der DSDS-Jury und scheint sich diverse Klagen seiner Sponsoren eingehandelt zu haben. Obwohl auf dem 48-Jährigen nach wie vor Steuerschulden in Millionenhöhe lasten, hat er seine gut bezahlten Werbedeal weggeschmissen.

Bonez MC

Aufgrund dieser Entwicklung mutmaßen viele Fans derzeit, ob nicht auch die Beziehung zwischen dem Wendler und Laura bröckeln könnte. Dadurch wittern offenbar einige Männer ihre Chance, um sich selbst an die 20-Jährige ranmachen zu können.

Bonez MC ist vor ein paar Stunden ebenfalls in die DMs von Laura geslided und fragt nach, ob er ein Date mit ihr bekommt: „Bist du immer noch mit dem Vogel oder kann man dich jetzt mal daten ?!“

Laut Screenshot hat die Berlinerin die Nachricht des Rap-Superstars tatsächlich gelesen, ist auf das Angebot aber nicht eingegangen. Schach werden die beiden in der nächsten Zeit also nicht miteinander spielen. Sie selbst erklärte zuletzt übrigens, dass sie mit den Ansichten ihres Mannes zwar nicht d’accord ist, als seine Ehefrau aber trotz allem zu ihm halte. Man kann also sagen was man will, aber eine treue Seele scheint sie wirklich zu sein..

Hier seht ihr die Nachricht