Der 6 Minuten-Disstrack gegen Bushido ist online

Bushido

Seit Monaten führen Bushido und SadiQ eine heftige Fehde aus, die heute im ersten offiziellen Disstrack gemündet ist. Ausgegangen ist der Beef in seiner jetzigen Forum allerdings nicht – wie man vielleicht vermuten würde – von SadiQ, sondern von Bushido selbst.

Der Berliner zeigte sich zuletzt trotz allem sehr angriffslustig und teilte auch auf musikalischer Ebene auf seinen letzten beiden Releases kräftig aus. Auf seinem Featurepart auf „2003“ sagt Bushido: „SadiQ rappt von Kalashnikows/ mit seinem Ananas-Kopf/ macht auf krass in sein‘ Blogs/ doch lutscht paar Araber-C*cks/“

Auch danach gab es regelmäßig Ansagen in Richtung des Frankfurters. Sowohl Animus als auch Bushido haben mit Bezug auf das Wort „Ananaskopf“ immer wieder gegen SadiQ, der ein guter Freund von Arafat Abou-Chaker ist, ausgeteilt. So erklärte Bushido erst kürzlich, dass der Newcomer Smokey, der im Format „Hast du Bars“ einen Auftritt bekommen hat, besser rappen würde als „so mancher Ananaskopf“.

SadiQ

Nun schlägt der Arafat-Kumpel erstmals richtig zurück. Während er sich auf Social Media mit Reaktionen auf den Diss von Bushido eher zurückgehalten hat, gibt es jetzt die musikalische Antwort. Unter dem Titel „Kalashnikov Flow 2“ hat SadiQ einen über 6 Minuten langen Disstrack gegen seinen Kontrahenten aus Berlin veröffentlicht.

Im Vorfeld des Veröffentlichung pries er den Song als einen der lyrisch stärksten Disstracks aller Zeiten an und meinte, dass sein Diss auf einer Stufe mit dem legendären Track „Das Urteil“ von Kool Savas sei.

Ob SadiQ es wird geschafft hat, an das Niveau von „Das Urteil“ zu kommen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Unten könnt ihr euch ein Bild von dem Track machen. Zumindest hat er sich in puncto Härte nicht zurückgehalten. Es geht sowohl um Bushido und Animus, als auch um die Ehefrau des EGJ-Chefs. Nicht unwahrscheinlich also, dass der Disstrack auch ein rechtliches Nachspiel haben könnte.

Hier seht ihr den Disstrack