Fler beleidigt Bonez Mc als „Schweinefresse“
Fler
Monatelang sah es so aus, als könnten Fler und die 187 Strassenbande vielleicht doch noch friedlich koexistieren und ihre Streitigkeiten eventuell sogar beilegen. Doch gerade wo das Klima zwischen den Parteien etwas freundlicher wird, schießt sich Fler wieder auf seine Kontrahenten aus Frankfurt ein.
Erst vor ein paar Tagen richtete der Maskulin-Chef eine harte Ansage an Bonez MC und Gzuz, in der er erklärte, dass die Rapkarriere für die 187-Rapper schon sehr bald vorbei sein wird: „Dein Bruder muss in den Knast… du kannst nicht mehr in deiner eigenen Stadt leben… Was dir letztens passiert ist, muss ich hier nicht posten… um es kurz zu machen: Deine Fakeklicks helfen dir nicht. Game over!“
„Schweinefresse“
Doch während die letzte Ansage weiterhin Fragen aufwirft und auch anderen Rappern zugeordnet werden könnte, lässt sein neuester Angriff keinen Zweifel daran, dass Fler es wieder einmal auf Bonez MC abgesehen hat. In seiner Story gibt es die nächste, ziemlich heftige Beleidigung gegen seinen Erzrivalen:
„Schweinefresse ist jetzt Berliner geworden? Niemals!!!“, heißt es vor wenigen Minuten. Da er den 187-Rapper in der Vergangenheit bereits häufiger mit den Attributen eines Schweins verglich, ihm unter anderem eine „Schweinenase“ unterstellte, ist es ziemlich naheliegend, dass er auch hier wieder Bezug auf Bonez MC nimmt.
Auch die Tatsache, dass Bonez MC seinen permanenten Wohnsitz seit geraumer Zeit nach Berlin verlegt hat, scheint Fler sauer aufzustoßen. Seit diesem Jahr verbringt Bonez MC nämlich die meiste Zeit in der Hauptstadt und hat sich kürzlich sogar eine eigene Wohnung in Berlin gekauft.
Das Hamburger Urgestein bestätigte inzwischen selbst, dass er die meiste Zeit in Berlin verbringt und somit jetzt quasi „Berliner“ ist. In einem Kommentar dazu meinte er, dass er und Fler sich deshalb ja vielleicht mal über den Weg laufen könnten…
Hier seht ihr den Post