Raus aus Hamburg – Bonez MC hat neue Wohnungen gekauft

Bonez MC

Rapper Bonez MC gilt als absolutes Hamburger Urgestein. Sein Name, ebenso wie der Name der 187 Strassenbande sind eng mit der Hafenstadt verbunden. Schon Jahre bevor die Rapper ihren nationalen Durchbruch erlebt haben, waren sie in Hamburg gefeierte Stars und bekannte Gesichter.

Doch während Bonez MC tatsächlich in Hamburg geboren ist, ist er nicht so sehr mit der norddeutschen Metropole verwurzelt wie die meisten denken würden. Denn der heute 34-Jährige lebte einen Großteil seiner Jugend in der Stadt Wissembourg im nordöstlichen Frankreich und kam erst als jugendlicher von dort nach Hamburg zurück.

Wissembourg ist vielleicht eine der idyllischsten Städte in ganz Europa und hat wenig mit dem rauen Norddeutschland zu tun. Die Eltern des heutigen Rap-Superstars wollten ihn durch durch den Umzug aus Hamburg eigentlich aus den Problembezirken der Großstadt fernhalten. Doch als junger erwachsener entschied sich Bonez dazu, wieder in seine Heimatstadt zu ziehen.

München

Nach fast zwei Jahrzehnten wirkt es nun so, als würde Bonez MC abermals aus Hamburg wegziehen wollen. Zwar hat er nach wie vor sein Zuhause in seiner Heimatstadt, jedoch verbringt er seit diesem Jahr eine Menge Zeit in Berlin, wo er an seinen beiden Soloalben gearbeitet hat. Erst lebte er in der Wohnung von Raf Camora, danach kaufte er sich eine eigene Bleibe in der Hauptstadt.

Nun zieht es den Musiker sogar noch weiter weg von Hamburg. Trotz seiner Diskrepanzen mit der Polizei in Bayern hat Bonez MC kürzlich erklärt, dass er auf der Suche nach einer Wohnung in München ist und offenbar sehr begeistert von der Stadt ist.

Wenige Tage später ist der Rapper wohl bereits fündig geworden. Wie er gegenüber einem Fan auf Instagram erklärt hat, hat er sich gleich zwei Wohnungen in München geholt. Dabei erklärte er, dass er sich neben Hamburg lediglich Berlin oder Wien als Städte zum Leben vorstellen könne. Wie es scheint, ist nun die nächste Stadt hinzugekommen, in der Bonez MC sich ein Leben vorstellen könnte.

Hier seht ihr den Kommentar