Nach 6-Minuten Disstrack gegen Bushido – Manuellsen reagiert

Bushido

Vor wenigen Monaten sorgte der Ersguterjunge-Chef Bushido für eine große Überraschung, als er aus heiterem Himmel den Rapper SadiQ disste, obwohl dieser zuvor nie in Richtung Bushido schoss oder anderweitig mit ihm im Beef stand.

Trotz seiner aktuellen Situation und der Zusammenarbeit mit der Polizei wagte es Bushido auf dem Song „2003“ seinen Kontrahenten zu beleidigen: „SadiQ rappt von Kalashnikows/ mit seinem Ananas-Kopf/ macht auf krass in sein‘ Blogs/ doch lutscht paar Araber-C*cks/“

SadiQ

Da es auch im Nachhinein immer wieder Sticheleien in Richtung SadiQ gab, gab es dann eine Abrechnung. Der Arafat-Kumpel, der sich zunächst auf Social Media eher zurückhielt, reagierte auf die Sticheleien seines Kontrahenten mit einem Disstrack.

Unter dem Titel „Kalashnikov Flow 2“ hat SadiQ einen über 6 Minuten langen Disstrack gegen seinen Kontrahenten aus Berlin veröffentlicht. Im Vorfeld des Veröffentlichung pries er den Song als einen der lyrisch stärksten Disstracks aller Zeiten an und meinte, dass sein Diss auf einer Stufe mit dem legendären Track „Das Urteil“ von Kool Savas sei.

Manuellsen

Nun wollte ein Fan von Manuellsen wissen, ob der Song es tatsächlich verdient habe, auf einer Stufe mit dem legendären Disstrack „Das Urteil“ zu stehen. Manuellsen kommentierte den 6-minütigen Disstrack von SadiQ in einer Fragerunde auf Instagram wie folgt:

„Urteil war boombap und hatte schon verheerende Durchschlagkraft. KF2 ist halt trappig, aber definitiv ein fieser Tiefschlag und auf Straßenebene sehr, sehr, sehr treffend. GOOD JOB“. Im Hintergrund der Fragerunde kann man Ali Bumayé sehen, wie er lacht. Ob Manuellsen dieses Hintergrund mit einer Absicht gewählt hat, oder lediglich per Zufall ist jedoch unklar.

Hier seht ihr die Instagram Story von Manuellsen, in der er den neuen Disstrack von SadiQ gegen Bushido kommentiert:#

Manuelllsen kommentiert via Instagram Story den neuen Disstrack von SadiQ gegen Bushido
Manuelllsen kommentiert via Instagram Story den neuen Disstrack von SadiQ gegen Bushido
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion