Jigzaw rastet komplett aus und will Leon Machere bluten lassen

Leon Machere

Wer hätte gedacht, dass aus einem Satz soviel negatives entstehen kann – alles begann mit einer vergleichsweise harmlosen Zeile von Jigzaw gegen Leon Machere. Darin erklärte der Hagener zwar zwar, dass er den Hamburger brutal verprügeln wolle, jedoch sind solche Zeilen im Kontext des Battleraps nichts ungewöhnliches und für gewöhnlich nicht wörtlich zu nehmen.

Leon Machere nahm Jigzaw jedoch beim Wort und wollte es drauf ankommen lassen. Er bat dem Jailbreak-Rapper an, sich in einem Boxkampf zu stellen. Sein Kontrahent willigte zunächst ein und beide Seiten verständigten sich darauf, sich morgen um 19 Uhr im Ring zu treffen.

Boxkampf

In der Zwischenzeit ist allerdings soviel passiert, dass die Situation zwischen Jigzaw und Leon Machere ziemlich zerfahren wirkt und es derzeit so scheint, als würde es keinen Kampf mehr geben – zumindest nicht im Ring und schon gar nicht erst mit klaren Regeln.

Der aktuell Stand: Morgen fliegt Leon Machere nach Istanbul und fährt in die ausgewählte Location für den Kampf. Dort schickt er Jigzaw den Live-Standort, damit er zum Kampf antreten kann. Wenn Jigzaw nicht kommt, wertet er die Sache als Sieg für sich.

Jigzaw wiederum erklärte, dass er nicht zum Kampf erscheinen wird, Leon sich aber trotzdem nicht in Sicherheit wiegen solle. Er plant dem 28-Jährigen auf den Straßen Istanbuls aufzulauern und den Kampf dort ohne Regeln, abseits des Ringes und abseits von Kameras auszutragen.

Jigzaw

Leon Machere zeigte sich trotz dieser Ankündigungen bisher relativ unbeeindruckt und plant weiterhin, in die Türkei zu fliegen. Vorhin machte er sich sogar noch einmal über seinen Gegner lustig und fragte ihn danach, etwas Baklava zum Kampf mitzubringen, damit Leon was zum naschen hat.

Das bringt Jigzaw jetzt wohl richtig auf die Palme. Gerade eben veröffentlicht er eine private Nachricht, die er an den Youtuber geschickt hat. Darin wird ziemlich deutlich, dass der Rapper auf keinen fairen Kampf mehr aus ist, sondern einfach nur Blut sehen will. Vielleicht wäre es also doch besser, wenn Leon es gar nicht erst riskiert und nicht nach Istanbul fliegt…

„Hier poste das auch, egal wo du Standort schickst, irgendwann musst du aber da raus und genau dann bin ich da. Nicht im Ring, nein vor der Tür und egal mit wem du bist, merk die das du N**tensohn, ihr [geht mit] gebrochenen Beinen nach Haus, kein Ringrichter, keine Kamera, nur Blut. Ich hab mich jetzt reingesteigert und Inshallah schickst du mir Standort, dann guck was wir vor Ort da anstellen.“

Hier seht ihr die Nachricht