Fans vermuten Verbindung zwischen Tiffany und Ufo361′ neuem Hund

Ufo361 und Tiffany

Das einst Rapper-Traumpaar musste sich wegen Differenzen letztendlich trennen und dieses Mal entschieden sie sich dazu, dass es dieses Mal endgültig aus ist mit ihnen. In ihren Zeiten als Partner hatten die beiden ein ewiges Hin und Her – Mal waren sie in einer Beziehung, mal waren sie wie Fremde.

Das letzte Mal entschieden sie sich für einen neuen Versuch in Italien, als Ufo361 sich für sein neuestes Album zurückzog, um ungestört daran zu arbeiten. Tiffany kontaktierte ihn und es kam letztendlich zu einem Treffen der beiden in Italien.

Dass Tiffany extra nach Italien reiste, um mit Ufo361 zusammen zu sein, weckte den Anschein bei den Fans, dass es dieses Mal wirklich klappten könnte. Zu dieser Zeit gab es sogar gemeinsame Fotos, auf denen Tiffany zum ersten Mal deutlich zu erkennen war. Die beiden drehten in Italien auch ein gemeinsames Video für sein neuestes Album „Nur für dich“.

Doch dann kam die erneute Ernüchterung. Tiffany schickte ihm eine Nachricht, in der sie schrieb, dass sie das Ganze doch nicht für eine gute Idee halte. Nach der endgültigen Trennung veröffentlichte Ufo361 diverse Stories, in denen er schrieb, dass er nach einer „neuen Freundin“ suche und die „Bewerbungen“ für diese „Rolle“ offen seien. Anschließend teilte er eine Story mit den ersten Bewerbungen.

Verschwunden

Nach der Trennung gab es eine lange Stille zwischen den beiden Ex-Partnern – Ab und an haben sie zwar gegenseitige Sticheleien gepostet, zu tatsächlichen Statements kam es jedoch nicht mehr. Tiffany löschte dann ohne jegliche Ankündigung ihren Instagram-Account und selbst  das „Stay High“-Oberhaupt Ufo361 hatte sich zu diesem Fall nicht geäußert.

Nobu361

Jetzt ist etwas Unerwartetes passiert. Wie aus dem Nichts teilte Ufo361 das Instagram-Profil von seinem neuen Hund „Nobu_361“, welches bereits mehr als 170.000 Followern besaß. Doch diese riesige Followerzahl kam nicht an einem Tag zustande. Fans vermuten nun eine Verbindung zwischen diesen Account und dem Account von Tiffany, der plötzlich verschwand. So soll es sich dabei um denselben Account handeln, der lediglich seinen Namen geändert hat.

Hier der Post auf dem Profil von Ufo361s Hund (Kommentare abchecken):