Nach Beef – Rapper fordert Kollegah zum MMA-Kampf heraus

Boxkampf

Jeder hat das Spektakel, das am Ende wenig spektakulär ausgefallen ist, am gestrigen Abend mitbekommen. Obwohl beide Seiten sich darauf verständigt haben, dass man im Ring gegeneinander boxen wolle, ist Jigzaw nicht zum Boxkampf mit Leon Machere erschienen.

Grund dafür waren die Bedingungen, die aus seiner Sicht nicht dem entsprachen, worauf er sich einlassen wollte. So habe er verlangt, auf offener Straße, ohne Boxhandschuhe und ohne Kameras zu kämpfen. Für Gegner Leon Machere alles nur faule ausreden – er bestand auf einem Kampf im Ring und stellte kurzzeitig sogar einen Livestream online, der binnen Minuten über 30.000 Livezuschauer sammelte.

Kollegah

Das alles scheint nun Samarita dazu inspiriert zu haben, ebenfalls den Kampf zu suchen. Allerdings nicht um einen Beef auszutragen, sondern um einen Beef zu beenden. Vor etwa einem Jahr stand Kollegah zusammen mit gut einem Dutzend Mann vor der Haustür des Dortmunders und wollte mit ihm eins gegen eins kämpfen.

Seitdem ist viel passiert und die Situation hat sich entspannt, vor allem weil der Grund für den Beef – Jigzaw – nicht einmal mehr ein Faktor ist. Samarita wünscht sich nun öffentlicht einen MMA-Fight mit Kollegah, damit man sich am Ende die Hand reichen kann und mit Respekt füreinander die Sache beenden kann.

Das ganze Statement:

„Kein Beef, aber ich würde mich gern gerade stellen im Ring, fair und sportlich. Ohne Hintermänner von beiden. Es ist eh kein Hass zwischen uns, daher mein ich es wirklich nur freundlich und würde der Beef, der in der Vergangenheit war zwischen uns so enden, indem man sich anschließend die Hand reicht nachdem wir fair kämpfen, hätten wir alle daraus gelernt und sogar noch Kampfgeist und Wille mitgenommen und bewiesen, darum geht es nämlich.

Der Beef zwischen Kollegah und mir basiert schließlich auf Kollegahs Loyalität zu Jigzaw. Wie deren Verhältnis ist, wisst ihr am besten. Er traiiert zurzeit auch fleißig MMA, trainiere auch viel zurzeit, passt doch. Nehme Omega 2 dann natürlich offline und wir schließen das Kapitel endgültig.

Man soll nur wissen, ich bin bereit und ich stehe zu meinem Wort, doch habe Liebe für jeden der mich respektiert. Schöne Grüße an Kollegah. PS: Ihr seid die Community und macht möglich was ihr wollt, liegt nicht in unseren Händen. Und falls er nicht kämpfen möchte, kein Seitenhieb, wirklich nur ehrlich aus dem Herzen alles Gute.“

Hier seht ihr den Post