18 Karat hat 6 Häuser und eine 700.000 Euro Mega-Villa

18 Karat

In seinen Songs spricht 18 Karat immer wieder davon, dass er schon vor seinem Durchbruch als Rapper unfassbar viel Geld verdient hat. Der selbsternannte „Ghetto-Millionär“ hat eigener Aussage nach schon im Alter von 19 Jahren seine erste Million verdient gehabt haben und von da an immer größer ins Gras-Geschäft eingestiegen sein.

Wie viele Millionen sich bei ihm tatsächlich auf der hohen Kante befinden, hat der geheimnisvolle Maskenrapper nie verraten. Jedoch gewinnt man alleine durch seine Ausgaben in den letzten paar Monaten einen Eindruck davon, dass er auch ohne seine Einnahmen als Rapper – die ebenfalls nicht zu unterschätzen sind – schwerreich ist.

Millionen-Ausgaben

Letzte Nacht sprach der Dortmunder erstmals ausführlich darüber, was er alles besitzt und legte dabei auch ein paar Zahlen auf den Tisch. Den größten Posten nimmt dabei eine Villa ein, die fast eine Dreiviertelmillion Euro teuer ist. Aber auch sein Schmuck schlägt ordentlich zu Buche..

Immobilien:

Das teuerste Haus, dass der Banger-Rapper eigenen Angaben zufolge besitzt, ist eine Villa für 700.000 Euro. Dieses Haus eingeschlossen, besitzt 18 Karat insgesamt 6 Immobilien. Bekannt ist, dass er mindestens eine Wohnung in Amsterdam und zwei Häuser in seiner Heimat für seine Mutter gekauft hat. Durch die Razzia vor einigen Monaten wurde bekannt, dass er zudem mindestens zwei Wohnungen in Dortmund hat. Alleine hier hat er weit über eine Million Euro investiert.

Autos:

Lange Jahre fuhr der Rapper einen VW Polo damit er bei der Polizei weniger auffällt, vor allem wenn er gerade aus Amsterdam zurückkommt. Bis vor ein paar Monaten war er außerdem Dauerkiffer und wollte es sich nicht nehmen lassen, auch am Steuer einen zu rauchen. Aktuell besitzt er wohl zwei Mercedes AMG für je 80.000 Euro und 130.000 Euro.

Schmuck:

Jetzt wird es richtig krank – denn alleine sein Schmuck ist fast soviel wie seine Mega-Villa. In seiner Fragerunde spricht er über seine neuesten Statussymbole, die ihm insgesamt 560.000 Euro gekostet haben. So besitzt er eine King Power Hublot-Uhr für 150.000 Euro und zahlt demnächst knapp 383.000 Euro für seine 18 Karat Maske 3.0 als Sonderanfertigung mit Diamanten. Das darauffolgende Projekt ist ein Aporro Costum-Ring für 27.700 Euro.

Hier seht ihr den Post zum Haus