Loredana und Hava haben sich getroffen!

Loredana

Seit 2018 hat sich Loredana einen Namen in der Rap-Szene gemacht und seitdem sorgt sie immer wieder für Aufsehen – allerdings nicht immer im positiven Sinne. So kam letztes Jahr die Geschichte mit Petra Z. ans Tageslicht, die ihr alle mitbekommen haben dürftet.

Mittlerweile macht sich dieser herbe Image-Schaden auch im Feedback der Fans auf ihre Musik bemerkbar. So wurde beispielsweise vor einigen Monaten die Aktion „#boycottloredana“ ins Leben gerufen, mittlerweile zählt dieser Hashtag sogar fast 7.000 Beiträge auf Instagram.

Auch die Bewertung unter ihren neuen Musikvideos spiegelt das wieder: auf „Intro“ von ihrem kommenden Album „Medusa“ gab es fast 70.000 Dislikes bei einem Verhältnis zu 80.000 Likes. Seitdem gab es einige Berichte laut denen sich Petra Z. und Loredana getroffen haben sollen. Die Sache scheint also geklärt zu sein, nun will man sich weiter auf die musikalische Karriere konzentrieren.

Medusa

Musikalisch feierte die Schweizerin bereits vor einem Monat ihr Comeback und kündigte ihr zweites Soloalbum „Medusa“ für den 11. Dezember an. Bisherige Auskopplungen waren das Intro des Albums, sowie die Single „Checka“ zusammen mit der norwegisch-iranischen Sängerin Amanda Delara.

Nachdem vor einigen Monaten Zuna als überraschender Gast an der Seite von Loredana immer wieder in ihren Insta-Storys auftauchte, veröffentlichten die beiden den gemeinsamen Track „Du bist Mein“. Nun gibt es vielleicht die nächste große Überraschung! Heute Mittag war in der Instagram Story von Hava zu sehen, dass sie sich derzeit in der Schweiz befindet.

Kurz darauf erschien in Loredanas Story ein Bild der beiden. Hier scheinen die beiden einen gemütlichen Tag bei Loredana zuhause zu verbringen, Tochter Hanna ist auch zu sehen. Vielleicht folgt darauf ja auch musikalischer Output – die nächste Auskopplung von „Medusa“ wurde übrigens für Freitag 0 Uhr angekündigt.

Hier seht ihr das Foto