Nach Boxkampf – Leon Machere mit letzter Ansage an Jigzaw

Boxkampf

Seit einigen Wochen geht es heiß her zwischen Leon Machere und Jigzaw. Der Beef, angefangen mit einer Zeile von dem Hagener Rapper gegen den YouTuber, lief letztendlich auf einen Boxkampf hinaus, der für gestern Abend angekündigt war.

Da Jigzaw schon seit einiger Zeit in der Türkei lebt und momentan nicht einfach zurück nach Deutschland kann, hat Leon sich bereit erklärt in das Heimatland des Rappers zu fliegen und sich dort mit ihm zu treffen.

Gestern sollte es dann zum großen Showdown kommen – Leon Machere vs. Jigzaw Live im Ring und auf YouTube. Doch aus diesem Vorhaben wurde nichts, der Livestream wurde zwar übertragen, jedoch ist Jigzaw nicht am Ring erschienen. Stattdessen wartete er vergeblich an einem Basketballplatz auf den YouTuber und machte zahlreiche Ansagen via Instagram Story.

Ansage

Viele Zuschauer zeigten sich enttäuscht von Jigzaw, andere wiederum von Leon Machere. Dieser zeigte seit gestern Abend einige Reaktionen auf die Abwesenheit seines Gegners. Nachdem er sich zum Sieger des Boxkampfes kürte, machte er via IGTV ein längeres Statement zu der Ganzen Sache.

In dem Statement erklärt er unter anderem, wie es jetzt für ihn weiter geht – Leon will wohl erstmal ein paar Tage Urlaub in der Türkei machen. Außerdem macht er eine letzte Ansage an Jigzaw und prangert ihn erneut dafür an, nicht zum Boxkampf erschienen zu sein.

So heißt es unter anderem: „Wenn es hart auf hart kommt, kommst du nicht. (…) Du warst viel brutaler unterwegs, ich hab bis jetzt gar nichts gemacht (…) Du hast gesagt ich komm nicht mehr aus der Türkei raus, was willst du machen, wenn ich raus komme? Was willst du dann wieder sagen? (…) Hör auf irgendwelche Reimketten zu erfinden [Anspielung auf die Zeile gegen ihn] hör einfach auf damit, bleib dir selber treu.

Hier seht ihr das ganze Statement