Nach Bushido-Diss – Bonez MC will Feature mit SadiQ

SadiQ

Mit seinem Disstrack „Kalashnikow Flow 2“ hat SadiQ nach Ansicht vieler Verfolger des Beefs seinem Kontrahenten Bushido ordentlich zugesetzt. Innerhalb weniger Tage sammelte der Frankfurter Rapper starke Klickzahlen auf den Song, der sich inhaltlich gegen Bushido, Animus und Baba Saad richtet und erhielt dabei eine überraschend positive Bewertung der Fans.

Auch von seinen Rapkollegen gab es ein Lob für den knapp 7-minütigen Disstrack von SadiQ. Von Fler, über Arafat, bis hin zu Manuellsen und Twin gab es durch die Bank weg gutes Feedback. Und gerade als man dachte, dass die Sache damit erst einmal abgeschlossen ist und der Frankfurter zufrieden mit seiner Leistung sein kann, kam ein weiterer Post online…

Bonez MC

Dieser stammte von Bonez MC und der adelte den Disstrack gegen Bushido noch einmal zusätzlich. Der Hamburger gab seine Unterstützung für die Sache von SadiQ bekannt, indem er den Song im Studio pumpte und den Interpreten auf Instagram markierte.

Besonders war dieser Post vor allen Dingen deshalb, weil Bonez MC im Gegensatz zu Fler oder Manuellsen derzeit keinen offenen Konflikt mit Bushido austrägt. Obwohl er nicht unbedingt gut auf den Berliner zu sprechen sein dürfte, zeigte er sich dem 42-Jährigen gegenüber nach wie vor neutral eingestellt.

Gerade weil der 187-Rapper dafür bekannt ist, dass er eigentlich nichts von Disstracks oder Beefs hält und eher dafür ist, zusammen zu arbeiten, ist sein Post ein starkes Signal und hat zusätzlich dazu noch einmal für einen Anstieg der Aufrufzahlen auf das Musikvideo gesorgt.

Feature

Nun gibt es den nächsten Hammer von Bonez MC – kurz nachdem SadiQ seinen Disstrack gegen Bushido veröffentlicht hat, will er jetzt ein Feature mit dem kontroversen Rapper! In demselben Post supportet er noch einmal „Kalashnikow Flow 2“. Wenn eine Versöhnung mit Bushido jemals möglich gewesen wäre, ist das damit vorbei…

Hier seht ihr den Post