Flug in die Türkei – Azet will Dönerverkäufer werden

Neue Geschäftszweige

Mittlerweile erschließen etliche Rapper neben der Musikindustrie komplett andere Geschäftszweige. Während Künstler wie Bonez MC eine eigene Hundezucht gründen wollen, eröffnen viele andere diverse Tattoo- und Friseur-Salons.

Zu den ungewöhnlicheren Fällen zählen deutsche Rapper wie Xatar, der einen eigenen Köftespieß-Laden eröffnet hatte. Dieser wurde aufgrund einer sehr hohen Nachfrage durch Memes etabliert, was dazu führte, dass bereits bei der Neueröffnung des Ladens die Schlangen vor dem Lokal so lang waren, dass viele Fans einige Stunden warten mussten.

Neben dem Köftespieß gibt es auch den Döner und wenn es einen Rapper gibt, der mit der türkischen Spezialität assoziiert wird, dann ist es Mert. Er lieferte sogar einen eigenen Mini-Döner Grill in seiner letzten Deluxe-Box und fuhr in der Vergangenheit bereits mit einem Döner-Truck nach Berlin und verschenkte dort gratis Döner.

Azet

Bereits im Januar 2020 kündigte Azet an, dass er einen komplett neuen Geschäftszweig anstreben würde. In Südamerika entdeckte der KMN-Rapper ein neues Erfrischungsgetränk und sicherte sich direkt die Rechte dafür. So ist das Getränk „White Colombia“ mittlerweile durch Azet auch in Europa erhältlich.

Jetzt steigt Azet auch schon ins nächste Geschäft ein – Auf Instagram präsentierte der Künstler gestern einen Döner Kebap und schrieb dazu, dass er einen Döner für all seine Fans rausbringen wolle. In der darauf folgenden Story gab es eine Umfrage und auf aktuellem Stand stimmten fast 90 % für „Ja“ ab.

Heute teilte der Rapper eine Story aus dem Flieger und erklärte, dass er den Flug erst zwei Stunden vor Abflug gebucht habe: „Vor 2 Stunden den Flug gebucht. Ich zieh das durch mit dem Döner!“ Er hat sich auf den Weg in die Türkei gemacht, um dort die geschäftlichen Arbeiten dafür zu erledigen. In seiner neuesten Story schreibt er folgendes: „So angekommen im Hotel. Morgen geht’s in die Produktion!“

Hier die Storys von Azet: