„Deine Mutter, deinen Vater, wir töt*n dich“ – Al-Gear erwischt Dieb auf frischer Tat und rastet aus

Al-Gear

In der Vergangenheit hat der Rapper Al-Gear immer wieder für interessante Geschichten gesorgt. Mal erwischt ein Pärchen beim S*x und tut das, was wahrscheinlich kein anderer Rapper tun würde, mal wird er von 8 Männern gejagt und ein anderes Mal spürt er Tipico-Diebe innerhalb von 24 Stunden auf.

Tipico-Dieb auf frischer Tat ertappt

Nun wurde Al-Gear erneut beinahe Opfer von Tipico-Dieben. Doch dieses Mal erwischt Al-Gear den Täter bei frischer Tat! Die gesamte Story erklärte der Oberbilk-Rapper in seiner Instagram Story. Darin heißt es:

„Guckt mal Leute, ich sage euch eine Sache bevor ihr mir sagt Chelsea-Mealse – Ich habe beide Scheine storniert und jetzt hört euch mal den Film an. Weil mir viele geschrieben haben ‚Ey, der Code ist zu sehen‘ – ich dachte mir kein Hu*ensohn traut sich in Oberbilk den Schein zu klauen, aber als wir Hassan seine Uhr gebracht haben, ich schwöre auf meine Mutter jetzt hört euch diesen Film an.

Das ist wieder AlGear Kino Leben. Ich geh da rein und seh einen Hu*ensohn, wie der eien Schein rausholt und sagt Al Gear! Auf einmal macht er so große Augen so Angst-Augen wie wenn du erwischt wirst. Diese Augen hat er gemacht! Aber ich hab den noch raus gelassen. Ich hab noch das gute im Menschen gesehen. Hab ich den ersten Schein gescannt, stand da ‚offen‘.

Den zweiten Schein gescannt, ‚ausgezahlt‘. Ich sag in dem Laden drinne ‚Keiner geht hier raus‘. Ich mach Tipico zu, gegenüber von Hassan. Auf jeden Fall, ich sehe diesen Typen. Ich hab Tipico zu gemacht. Ich hab gesagt, keiner geht hier mehr raus. Da waren nur 3 bis 4 Leute, die dürfen nur 7 Leute reinlassen. Ich sag zu meinen Jungs, die waren draußen: ‚Ey, diesen Typ, haltet ihn fest!‘.

Der war sehr auffällig. Ich schwöre auf alles, er rennt dann in sein Auto. Die Jungs rennen dem noch hinterher, bis fast Berliner Alee. (…) Aber ist abgehauen. Jetzt sage ich dir was. Der hat so ausgezahlt gemacht ,aber der hat den Schein, also der Cashout gemacht, aber den Schein nicht an der Kasse abgegeben. Also ich habe mein Geld wiederbekommen, mit 250 minus. 125 Euro pro Schein habe ich bekommen.

Aber egal. Wir haben dein Kennzeichen. Jetzt sagt mir mal bitte sein Kennzeichen. Nur die Buchstaben, ohne Zahlen. D – S – K. Düsseldorf, SK. Wir habe dich. Ich habe einen beim Straßenverkehrsamt. Ich hole deine Adresse raus, deine Mutter, deinen Vater, wir t*ten dich. Ich  sage euch eine Sache. Die Moral von der Geschicht.

Die Moral von der Geschicht ist: Wir wissen wer du bist – noch nicht, aber die Adresse kriegen wir durch Kennzeichen. Wir werden dich finden, aber noch besser, geht nicht bei Hassan gegenüber in dieses Wettbüro…“

Auch interessant: Al-Gear erwischt Pärchen beim f*cken – dreist, was er dann macht

Hier seht ihr die gesamte Story von Al-Gear:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories) am