MMA-Kampf mit Samarita – Kollegah hat wohl zugestimmt

Samarita

Vor einigen Tagen überraschte Samarita mit einem ungewöhnlichen Angebot. Der Dortmunder will gegen Kollegah kämpfen – allerdings nicht um einen Beef auszutragen, sondern um Frieden zu schließen. Laut Aussage des früheren Beef-Gegners von Kollegah könne man sich fair und sportlich im Ring treffen und am Ende des Kampfes versöhnlich die Hand geben.

Die Herausforderung:

„Kein Beef, aber ich würde mich gern gerade stellen im Ring, fair und sportlich. Ohne Hintermänner von beiden. Es ist eh kein Hass zwischen uns, daher mein ich es wirklich nur freundlich und würde der Beef, der in der Vergangenheit war zwischen uns so enden, indem man sich anschließend die Hand reicht nachdem wir fair kämpfen, hätten wir alle daraus gelernt und sogar noch Kampfgeist und Wille mitgenommen und bewiesen, darum geht es nämlich.

Der Beef zwischen Kollegah und mir basiert schließlich auf Kollegahs Loyalität zu Jigzaw. Wie deren Verhältnis ist, wisst ihr am besten. Er traiiert zurzeit auch fleißig MMA, trainiere auch viel zurzeit, passt doch. Nehme Omega 2 dann natürlich offline und wir schließen das Kapitel endgültig.

Man soll nur wissen, ich bin bereit und ich stehe zu meinem Wort, doch habe Liebe für jeden der mich respektiert. Schöne Grüße an Kollegah. PS: Ihr seid die Community und macht möglich was ihr wollt, liegt nicht in unseren Händen. Und falls er nicht kämpfen möchte, kein Seitenhieb, wirklich nur ehrlich aus dem Herzen alles Gute.“

Kollegah

Nun scheint es eine Antwort von Kollegah gegeben zu haben. Während der Alpha Music-Chef sich in der Öffentlichkeit zuletzt ziemlich bedeckt hielt und auch in Bezug auf das Kampfangebot von Samarita noch nicht gesagt hat, soll er in der offiziellen Telegram-Gruppe von Alpha Stellung bezogen haben.

Laut eines Screenshots der Gruppe, in der Kollegah seinen Fans die Möglichkeit gibt, persönlich mit ihm zu kommunizieren, reagierte Kollegah positiv auf die Aussage, dass er das Angebot von Samarita annehmen würde. Ob es sich tatsächlich um das Profil von Kollegah handelt, können wir nicht bestätigen. Jedoch sind Youtuber Rap Check und Kontrahent Samarita sich offenbar sicher, dass dies eine echte Reaktion des Boss-Rappers ist.

Hier seht ihr den Screenshot