„Auf die Fresse“ – Sinan-G mit harter Drohung an Rapper

Der Essener Rapper Sinan-G befindet sich zurzeit im Angriffsmodus! Das Jahr 2020 war für den 32-Jährigen eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle und hielt eine ganze Menge positiver Entwicklungen, aber auch einen Tiefschlag nach dem nächsten bereit. Jetzt heißt es Payback für alles was passiert ist…

Sinan-G

Erst vorletzte Woche teilte der Rapper wieder ordentlich aus. Nachdem Bushido dabei geholfen hatte, das für ihn unvorteilhafte Badewannenvideo im Netz zu verbreiten, lieferte Sinan-G auf seiner Single „Bujaka“ eine heftige Gegenreaktion und schoss gegen den Berliner zurück.

In dem Track befanden sich gleich mehrere Anspielungen auf den EGJ-Chef, ohne den Namen von Bushido zu verwenden. Durch die Andeutungen ist aber mehr als eindeutig, wer wirklich mit diesen Zeilen gemeint ist. Besonders krass ist dabei die letzte Zeile, in der er auf den Albumtitel „Vom Bordstein bis zur Skyline“ anspielt und erklärt, dass er sogar bis ans Äußerste gehen würde, um sich an Bushido zu rächen:

„Viel zu viel Hunde, die bellen/ Dicka, die Straße ist unsere Welt/ Du willst mich f*cken, doch bumst dich nur selbst/ Ich kann mich beschützen, kein Bulle, kein Geld/ (Kein LKA) (…) Komm, mach deine Ansagen, hier hat dein Wort kein Gewicht/ Hol‘ dich auf den Bordstein zurück und steht wegen Mord vor Gericht/“

Piç

Jetzt gibt es den nächsten vielsagenden Post von Sinan-G. In seiner Story erklärt der Rapper, dass er einigen deutschen Rapper gerne mal eine verpassen würde: „Es brauchen einige Rapper in Deutschland wieder mal richtig in die Fresse #Pic“

Auch hier nennt Sinan-G bewusst keinen Namen und lässt somit zur Spekulation offen, wen er damit anspricht. Aufgrund der aktuellen Situation zwischen ihm und Bushido braucht man allerdings keine besondere Kombinationsgabe um zu dem Schluss zu kommen, dass der Berliner in diese Aussage ebenfalls miteingeschlossen sein dürfte.

Hier seht ihr den Post