Endlich Klartext – Azets neue Millionen-Euro Idee

Geschäftszweige

Rapper sind längst nicht nur Rapper – viele von ihnen sind auch gestandene Geschäftsmänner. So macht sich in letzter Zeit immer häufiger bemerkbar, dass immer mehr Rapper neben der Musik neue Geschäftszweige einschlagen. Das beste Beispiel hierfür ist wohl Kollegah, der schon damals den Hype um seine Musik dazu nutzte um in vielen anderen Bereichen wie Fitness, YouTube oder auch Mindset Fuß zu fassen.

Einer der häufigsten Produkte, die Rapper inzwischen auf den Markt bringen sind wohl eigene Tabakwaren wie etwa Shisha Tabak. So haben die 187 Straßenbande, Sun Diego, Fler, Alpa Gun und seit neuestem auch Bushido ihre eigene Tobacco-Marke aufgebaut die sich wohl auch erfolgreich verkaufen.

Xatar stellt hier ein Novum dar und schaffte es, aus einem einfachen Meme ein Franchise-Unternehmen zu gründen. So entstand der „Haval Grill“ mit Köftespieß und Ayran aus einer All-you-can-drink Maschine, was ebenfalls sehr gut bei den Fans ankam.

Azet

Wie wir gestern berichteten, hat Azet offenbar ähnliches vor. In seiner Story schrieb er, er wolle einen eigenen Döner für alle seine Fans rausbringen. Dazu buchte er direkt einen Flug in die Türkei, um dort das Geschäftliche zu erledigen.

Viele Fans vermuteten daraufhin, Azet wolle einen eigenen Dönerladen aufmachen und damit eine ähnliche Kerbe wie Xatar einschlagen. Dem ist jedoch nicht so, wie wir jetzt in der neuen Insta Story von Azet erfahren – denn Azet scheint in größeren Dimensionen zu denken!

Dort macht er nämlich klar, dass er keinen eigenen Dönerladen eröffnen möchte, sondern eine eigene Döner-Marke, die er für seine Fans in den Supermarkt bringen möchte! Ähnliches hat Capital Bra bereits vor einigen Monaten mit seiner Tiefkühl-Pizza „Team Capi“ geschafft, die sich bis heute an großem Ansturm erfreut. Mit der Capital Bra Pizza hat der Berliner bereits mehrere Millionen Euro Umsatz generiert und es nicht unwahrscheinlich, dass auch der Kebap von Azet einen ähnlichen Erfolg erzielen wird!

Hier seht ihr die Story