Totalveränderung – Fans erkennen 6ix9ine nicht wieder

6ix9ine

6ix9ine hat seit dem 11. September keinerlei Fotos, Videos oder Storys auf seiner Instagram-Seite gepostet. Der bekannte Künstler ist nach der enttäuschenden Performance seines neuesten Albums „TattleTales“ überraschenderweise ruhig geworden.

Anfang dieses Jahres erzielte 6ix9ine seinen ersten Nummer-1-Hit mit der Nicki Minaj Feature-Single „TROLLZ“. Mit seinem letzten Album konnte er jedoch nicht an die Spitze der Billboard 200 – Verkaufte aber in der ersten Woche etwa 53.000 Alben-Exemplare.

Den Höhepunkt erreichte das Album „TattleTales“ auf der Nummer 4 in der Billboard 200. Seine LP war nur drei Wochen lang in den Charts zu sehen und ist trotz seines Strebens, die LP zu promoten, in Vergessenheit geraten.

Selbst Akademiks, der ein treuer Anhänger und Freund von 6ix9ine ist, bezeichnete das Album als einen absoluten Flop. Obwohl „TattleTales“ seine hohen Erwartungen nicht erfüllt hat, ist es für ihn das dritte Top-10-Album von 6ix9ine.

Nachdem er sich nach der Veröffentlichung von TattleTales von den sozialen Netzwerken zurückgezogen hatte, wurde 6ix9ine wegen einer Überdosis an Koffein und Hydroxycut-Diätpillen ins Krankenhaus eingeliefert. Wenige Wochen später tauchte er mit einem komplett neuen Look wieder auf.

Neuer Look

Tekashi 6ix9ine ließ sich anscheinend ein paar neue Tattoos stechen und präsentierte einen neuen Look mit Bart. DJ Akademiks veröffentlichte ein Foto von 6ix9ine, auf dem der Rapper sich inmitten der anhaltenden Instagram-Pause ein neues Tattoo stechen lässt.

Zu diesem Instagram-Post schrieb DJ Akademiks folgendes: „Sieht aus, als wäre 6ix9ine damit beschäftigt gewesen, sich neue Tattoos zu stechen. Habt ihr ihn auf Instagram vermisst oder seid ihr froh, dass er endlich weg ist?“

Hier der Instagram-Post von DJ Akademiks mit 6ix9ines neuem Look:

 

View this post on Instagram

 

#6ix9ine gets new tattoos. Looks dope or na

A post shared by DJ Akademiks (@akademiks) on